Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
bin dringend auf der Suche nach einem Mitschnitt des Abschlu�konzertes der letztj�hrigen Tour. Tausch m�glich mit diversen anderen R.E.M. Mitschnitten!
bisher ist leider nur diese 1 h vom radiomitschnitt aufgetaucht, aber es soll wohl getaped worden sein...
ich bin auch auf der suche
Sag mir Bescheid, wenn du f�ndig geworden bist
Hi
Ein user bei murmurs.com hat das Konzert getaped. Er arbeitet noch daran. In den n�chsten Wochen wird er es dort zum download zur Verf�gung stellen.
ich �be mich mal wieder in geduld... *hoffnunghab*
Kati, das is doch deine Spezialit�t: Geduld!
wenn du w��test, aber du wei�t es ja ...
lach mich noch aus, ich steh dazu...
Nein, das is der Zwinkersmilie, nicht der !
Ich bin doch stolz auf dich, wenn du es schaffst...
was bleibt mir den �brig, es gibt die aufnahme doch nioch nicht...
Ist doch keine schlechte �bung, oder?
'ne �bung k�nnte man abbrechen...
Imitation of Life schrieb:
Hi
Ein user bei murmurs.com hat das Konzert getaped. Er arbeitet noch daran. In den n�chsten Wochen wird er es dort zum download zur Verf�gung stellen.
Da bei mir downloaden von murmurs nicht funkt w�re Hyde Park ein Anw�rter f�r nen Vine!?
erstmal mu� es verf�gbar sein...
*mitwarte*
warte auch mit !
*thermoskanneundproviantf�rdiewartendenhinstelle*
Dann warten wir mal alle!
"Yup, I taped it. And I will share it here. Hopefully I'll have a day off in the week during which time I will aim to complete my recording of the 19/02/05 Hammersmith show, which is sounding just fantastic. Anyway I am aiming to have the 16/07/05 show up by the time the 1st anniversary comes around. Sorry to take so long, but the recording is stored safely on a DAT tape.
"
http://www.murmurs.com/forum/showthread.php?t=97365
hei�t das jetzt vor dem 1j�hrigen oder zum???
wieder so'n thread den ich beobachten mu�