Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen,
ist dieser R.E.M. Megamix 2005 ein Bootleg?
Dieser Mix beinhaltet ca. 56 R.E.M. Titel und geht ca. 75 Minuten. Ich wei� nicht, wie es euch geht, aber dieser Mix ist echt klasse. Wei� jemand mehr? Ich w�rde den auch auf CD kaufen, wenn's den gibt.
Liebe Gr��e,
Monty78
Den Megamix 2005 gibts sogar als DVD, allerdings wurde es nicht offiziell ver�ffentlicht, handelt sich also tats�chlich um ein Bootleg.
Manche Bootlegs sollte man offiziell pressen lassen, z.B. auch die beiden MTV Unplugged
Konzerte und eben auch den Megamix. Hast du letzteren schon mal bei eBay gesehen?
Nein, ich habs nicht bei Ebay gesehen - ehrlich gesagt aber auch gar nicht danach gesucht bzw. darauf geachtet.
Megamix...warum erinnert mich das so sehr an SWR3?
Ich glaube ich werde sie mir auch mal zulegen,wenn ich sie �berhaupt irgendwo finde.
Bootlegs bei ebay zu verklickern ist gegen die AGB. Verk�ufer von bootlegs werden bei ebay gemeldet.
Beitrag geändert von Imitation of Life (28.03.2024 22:53)
Ja und?
Dann wird die Auktion wenigstens allgemein bekannt!
Die Auktion wird dann gel�scht und der user wahrscheinlich verwarnt bzw. ggf. gesperrt, wenn sich sowas wiederholt.
Ich hab keine Probleme damit, solche Leute bei ebay "anzuzeigen"!
Wenn ich bootlegs wollte, dann w�rd ich sie mir eh wie hier im Forum durch nen Tree/Vine besorgen oder sie per Torrent ausm Netz laden (das mach ich dann eher bei Freunden, da ich nurn Analog Modem hab )
Ich finde es sowieso krank, was manche f�r nen einfaches Bootleg haben wollen, das w�rde ich nie im Leben zahlen...