Sie sind nicht angemeldet.
hat noch niemand diese werbung bemerkt?
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/sim … 59-2711727
Wow, das ist ja ein Hammer! Danke, Kati!
hey, ich hab das staendig als werbung... geh nur mal in den michael camera thread oder auf die startseite und achte auf die werbung
Muss ich mal machen, normalerweise acht ich da nicht so drauf! Hast es dir schon vorbestellt?
nee, ich denke das reicht im oktober...
vielleicht kommt bis dahin eine ankuendigung, das es auch auf deutsch erscheint
Meinst du, die �bersetzen das so schnell? *hoff*
Ich hab's vorbestellt
Uh, ich gedulde mich, bis es auf deutsch rauskommt... das is mir dann doch nen bissl zuviel englisch auf einem Haufen
Aber ich hoffe, da stehen wirklich nen paar "interessante" Dinge drin. Nich das es so trocken geschrieben is ("bla bla Geboren am .... in... Mutter war... Vater war... sind umgezogen ... bla bla bla" *scharch*). W�re wirklich toll, wenn es ehrlich geschrieben is, aber is ja leider nich von ihm selber geschrieben(das h�tte mich auch etwas gewundert)
Beitrag geändert von Stipe (06.06.2024 16:42)
Wie sch�n!
Gerade weil ja alle tollen Leute heutzutage Biographien verfassen, wie z.B. Dieter Bohlen oder Daniel K�belb�ck.
er verfasst sie nicht selbst, es ist der selbe autor wie von "new adventures in hi-fi" also eher aus "fansicht"
Ob man denn die Hoffnung haben kann, dass die Biografie auch noch in Deutsch rauskommt?
Im Dezember wusste man bei Amazon.de jedenfalls nichts davon
Beitrag geändert von Janne (19.02.2024 11:41)
Ich hab die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben... aber was genaueres wei� ich auch nicht...
Klar, das Original ist schon besser, aber so perfekt ist mein Englisch nicht und ich m�sste ewig das W�rterbuch qu�len
Mit meinem Englisch brauch ich das gar nicht erst versuchen , also wart ich auf die deutsche Version, aber wer wei�, wie lange das noch dauert...
Ich hab mir die Biografie heute auch bestellt, als Taschenbuch f�r 9,93 Euro bei buecher.de
Zwar auch wieder in englisch, aber wenigstens kann man �ber den Preis nicht meckern!
Ob man noch Hoffnung haben kann, dass die Biografie in Deutsch erscheint?
Wohl eher nicht, nach so langer Zeit. Schade
So, am Montag bekomme ich die Biografie
Hab's nun doch in Englisch bestellt, da sie laut Auskunft nicht in Deutsch erscheinen wird.
Da kann/muss ich mein Englisch auffrischen bzw. bissel verbessern...mein W�rterbuch wird mir hilfreich zur Seite stehen *grins*
Man kann's aber ganz gut auf Englisch lesen. Ich fand es jetzt nicht so kompliziert geschrieben.
Belong schrieb:
Man kann's aber ganz gut auf Englisch lesen. Ich fand es jetzt nicht so kompliziert geschrieben.
Wenn das so ist, werd ich es mir auch bald mal bestellen
Nach den ersten Seiten merkt man gar nicht mehr, dass es Englisch ist...
Ich liege vor zwei Wochen gen�sslich in der Schaumbadewanne und lese die Bio.......da f�llt sie mir doch glatt ins Wasser
Ihr k�nnt euch nicht vorstellen, wie fix die vollgesaugt war!!! Nun liegt sie seit Tagen zum Trocknen da
Blo� gut, dass ich sie schon mal gelesen habe...falls sie nach dem Trockenvorgang nicht mehr "ansehnlich" ist. Manoman, wie doof kann man sein
Beitrag geändert von Janne (22.01.2024 20:51)