Sie sind nicht angemeldet.
Aaaahhh schrieb:
Ich habe nur Matthias Liebeserkl�rung an mich weggelassen. Ich dachte ihm w�re es nicht recht, wenn ich das hier so ver�ffentliche. Aber ihr habt es nicht anders gewollt!
er ist krank, aber so krank?
Aber doch nur bei hu is hu, oder?
@LOESS... stimmt ja gar nicht. Ich hab schon viele spannende Sachen erz�hlt. Denk doch nur mal an das eine damals. Und vor kurzen das andere erst wieder
Du meinst, wo du das Spiel morgen schaust und welche Farbe du am liebsten magst? Ja, das war sehr, sehr interessant, Nicole!
Du musst zwischen den Zeilen lesen lernen...
und wenn da nichts steht?
@Anne: ICH war es doch, die dich ne halbe Sekunde zum schmunzeln gebracht hat. Hast du das schon vergessen? Wieso nun so unversch�mt. Alle machen mich grad fertig. Dabei bin ich doch so am�sant, nett und gebildet. Ich versteh das nicht.
Ich versuch doch nur nicht so offensichtlich aufregend zu sein. Sonst wirke ich ja nicht mehr so mysteri�s...
du hattest deine 15 minuten...
Es gibt schlimmeres als wie Matten zu reden. Als-wie-Kombinationen z.b..
Mir ist langweilig. Los Meike, reagiere emp�rt auf LOESS' Bemerkung. Anne, gib ein trockenen Kommentar ab. Mach doch weiter...
keine lust
Na und? Muss es immer danach gehen, wozu du Lust hast? Immer nur du du du!!! Wann bin ich mal dran
Ich kann zur Zeit nicht
Was macht man gegen Schlafst�rungen?
Loess, deine Bemerkung hat mich emp�rt!
(Wenigstens eine. Danke.)
Hau solange mit dem Kopf gegen die Wand bis du ohnm�chtig wirst.
Ansonsten schw�ren alte Menschen ja auch gerne mal auf Baldrian, h�tte so eine Langweilerin wie Meike jetzt wohl gesagt...
Dein Vorschlag hat den Humor und die Kreativit�t nat�rlich mit L�ffeln gefressen *g�hn*
Also echt ey, kreativ war der Vorschlag jetzt echt nicht! Das kannst du doch besser...
(Ich hab's mal mit so Baldriantee oder sowas versucht... ging nicht)
vielleicht, aber wenn du die richtige stelle treffen w�rdest, h�ttest du nie wieder schlafprobleme
Vielleicht ist Baldriantee einfach nicht hart genug- egal wie gut ich ziele. (haha, ich bin mal wieder saukomisch. ich k�nnte fast mit meike in konkurrenz treten)
Das war jetzt echt ne Beleidigung. Ich bin entsetzt!