Sie sind nicht angemeldet.
Das h�tte sogar ich gewusst
Nachtschwimmerin schrieb:
Ich hab mir das Album ausschlie�lie�lich wegen der Bonus-Cd gekauft
dito
Schon alleine f�r die alt. Version von LEAVE - ohne Sirene !!! - hat sich der Kauf gelohnt!
Ich hatte mir damals dummerweise erst mal die 1-CD-Version gekauft. Nachdem mir dann aber (ich war damals noch R.E.M.-Neuling) alles, aber auch wirklich alles auf der CD gefallen hat, hab ich mir dann doch lieber die 2-CD-Version geholt! Und habe meine Entscheidung n i e bereut !!!
Um auch mal meinen Senf "beizutragen"... nat�rlich ist es Geschmackssache, aber die Version von "Leave" ist doch wohl hammer... Und was man gegen "Fretless" haben kann wei� ich auch nicht. Muss mal kurz gr�beln... war das nicht auf der "Losing my religion" Single enthalten? Hab`das damals schon richtig gut gefunden.
Ach ja, Mr. Berry... das Wort hei�t Original (schreib`s endlich EINMAL richtig!!!) *fg*
Wer kommt auch auf die Idee da ein "i" reinzubauen.
ORIGINAL - Besser so?
@eponymous
wie du sicher gemerkt hast, hei�t er mittlerweile Binky...
Sch�n, dass ihr diesen alten Thread noch mal ausgrabt, den h�tte ich sonst nie entdeckt. Also einige Sache auf der 2.CD gefallen mir total gut, Country Feedback live z.b. oder Revolution, geiler Song!!! Bei Leave hingegen find ich die normale Sirenen Version irgendwie besser, die Sirenen machen grad den Song f�r mich aus. Am Anfang empfinde ich sie immer als nen bisschen st�rend, sp�ter im song registriert man sie kaum noch. Das find ich irgendwie total cool.