Sie sind nicht angemeldet.
Echt? Dann hab ich mir gestern franz�sische Klamotten gekauft. Ist die Frage, ob ich franz�sisch rumlaufen will ...
Ey, das ist nicht meiner, den hat mir die Firma w�hrend meines Engagements hier freundlicherweise �berlassen, damit ich meine work-life-balance in den Griff kriege.
Triple schrieb:
Danke, eigentlich ein gelungener Schlusssatz, allerdings erkennt mein Laptop trotz Treiber die Kamera nicht. Ich muss es wohl oder �bel noch mal zu Hause probieren.
Wenn jemand schon mal ein �hnliches Problem hatte ...
1. M�glichkeit:
Mein Laptop hat 5 USB-Anschl�sse und er erkennt die Kamera nur dann, wenn sie wieder an dem Anschluss h�ngt, den ich bei der Installation des Treibers benutzt habe. Und ich vergesse immer, welcher das war und bin auch zu faul, das Ding 5 mal zu installieren.
2. M�glichkeit:
Bei meiner Kamera ist das so, dass sie nur dann erkannt wird, wenn sie auf "Bild anzeigen" und nicht auf "Fotografieren/Filmen" eingestellt ist. (Und sie muss nat�rlich an sein.)
Mehr Varianten fallen mir gerade nicht ein.
Ihr installiert Ger�tetreiber bei USB-Ger�ten? Ganz sch�n dekadent.
Mit welchem Betriebssystem operiert denn dein Laptop, Maja?
Ich hab nicht so viele Anschl�sse. Und an war sie und auf alle m�glichen Kn�pfe hatte ich auch gedr�ckt.
So unqualifizierte Fragen wie die nach meinem Betriebssystem w�rde ich schon aus Prinzip nicht beantworten, selbst, wenn ich's w�sste.
Und nun die gute Nachricht, es hat gestern auf dem PC daheim funktioniert. Da musste man nichts mehr installieren.
Das freut mich sehr f�r dich, Maja!
Mit welchem Betriebssystem operiert denn dein PC? Nur so aus Interesse...
Danke.
Hey, ich hab extra wegen Dir unseren IT-Typen gefragt, der ist immer sehr, sehr freundlich und das hier war seine Antwort: "es hei�t Windows 2000 "
das klingt, als h�lt er dich f�r bekloppt... wollte er es Dir aufschreiben?
Ich habe gefragt, wie das BS (Kerstin: Betriebssystem) hei�t, das war die Antwort. Ich denke, er wei� schon, dass ich, wenn es nicht um Betriebssysteme geht, einigerma�en clever bin. Powerpojnt und Excel kann ich jedenfalls besser als er.