#276 17.07.2023 11:27

BlueMoon
King Of Comedy
Registriert: 09.12.2023
Beiträge: 3672

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

manchmal ergibt es sich einfach und gerade das macht meiner Meinung nach auch den Reiz eines Forums aus.
Au�erdem finde ich nicht, dass es momentan so schlimm ist oder nenn doch mal ein konkretes Beispiel.
F�r die reinen Infos/News sollte man eigentlich gar nicht ins Forum gucken m�ssen, die sollte die Eingangseite liefern.
Und das pa�t jetzt zwar auch nicht hierher, aber warum hast du eigentlich deinen Usernamen ge�ndert? hat "The Chosen One" irgendeine Bedeutung, die sich mir jetzt nicht erschlie�t (Song, Bandname, Filmtitel oder so), denn irgendwie h�rt sich "Der Auserw�hlte" im ersten Moment so arrogant an.


"As a thinking person I'm completely in despair, but as a creature I'm quite happy."
Robyn Hitchcock

Offline

 

#277 17.07.2023 12:12

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

BlueMoon schrieb:

manchmal ergibt es sich einfach und gerade das macht meiner Meinung nach auch den Reiz eines Forums aus.
Au�erdem finde ich nicht, dass es momentan so schlimm ist oder nenn doch mal ein konkretes Beispiel.
F�r die reinen Infos/News sollte man eigentlich gar nicht ins Forum gucken m�ssen, die sollte die Eingangseite liefern.
Und das pa�t jetzt zwar auch nicht hierher, aber warum hast du eigentlich deinen Usernamen ge�ndert? hat "The Chosen One" irgendeine Bedeutung, die sich mir jetzt nicht erschlie�t (Song, Bandname, Filmtitel oder so), denn irgendwie h�rt sich "Der Auserw�hlte" im ersten Moment so arrogant an.

So schlimm finde es hier im Moment nicht, aber bei manchen Threads denkt man sich, geht es da um dieses Thema oder auch nicht?

Aber ich finde auch das man die Infos auf der Startseite immer aktuell sehen sollte, das w�re schon mal eine gute Sache.

Zu der Frage nach dem Username: Ich war f�r 1-2 Monate hier vom Forum weg, Account von chip wurde gel�scht. Dann als ich mich wieder registriert habe ich mir gedacht was nehme ich nur f�r ein Benutzername. Weil ich gro�er Wrestling Fan bin (was man an meinem Avatar erkennen kann), nahm ich "The Chosen One" weil ein Wrestler so genannt wurde.
Der Name ist null auf mich bezogen, wie auch mein vorheriger (Chip), aber ich fand der h�rt sich richtig gut an.

Offline

 

#278 17.07.2023 12:23

Lallas
Man On The Moon
Ort: Thole
Registriert: 12.11.2023
Beiträge: 1966

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

Wenn's was neues gibt, hebt sich der Spam sowieso auf...
So bleibt ein Forum lebendig


There are Moments in our Lives when every Word is meaningless
what has to happen, happens
and someone's directing this, I guess (Fury itS - When God goes home)

Offline

 

#279 17.07.2023 12:54

BlueMoon
King Of Comedy
Registriert: 09.12.2023
Beiträge: 3672

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

The Chosen One schrieb:

Weil ich gro�er Wrestling Fan bin (was man an meinem Avatar erkennen kann), nahm ich "The Chosen One" weil ein Wrestler so genannt wurde.
Der Name ist null auf mich bezogen, wie auch mein vorheriger (Chip), aber ich fand der h�rt sich richtig gut an.

okay, ich war einfach nur neugierig, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man so einen Benutzernamen w�hlt ohne dass es einen konkreten Bezug hat. Mit Wrestling kenne ich mich nicht aus, deswegen sagte mir der Name nichts und der Avatar auch nicht, ich kann gerade mal das "nWo" lesen, aber was das bedeutet, keine Ahnung.


"As a thinking person I'm completely in despair, but as a creature I'm quite happy."
Robyn Hitchcock

Offline

 

#280 17.07.2023 14:05

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

BlueMoon schrieb:

The Chosen One schrieb:

Weil ich gro�er Wrestling Fan bin (was man an meinem Avatar erkennen kann), nahm ich "The Chosen One" weil ein Wrestler so genannt wurde.
Der Name ist null auf mich bezogen, wie auch mein vorheriger (Chip), aber ich fand der h�rt sich richtig gut an.

okay, ich war einfach nur neugierig, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man so einen Benutzernamen w�hlt ohne dass es einen konkreten Bezug hat. Mit Wrestling kenne ich mich nicht aus, deswegen sagte mir der Name nichts und der Avatar auch nicht, ich kann gerade mal das "nWo" lesen, aber was das bedeutet, keine Ahnung.

Kein Problem, nachfragen kostet ja nix wink
nWo = new World order
So hie� halt mal ne Wrestling Gruppierung ist aber schon Jahre her.

Beitrag geändert von The Chosen One (17.07.2023 14:05)

Offline

 

#281 17.07.2023 14:39

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

Ey, mal sch�n beim Thema bleiben hier! mad


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#282 17.07.2023 14:46

BlueMoon
King Of Comedy
Registriert: 09.12.2023
Beiträge: 3672

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

auf den Kommentar hab ich schon gewartet wink


"As a thinking person I'm completely in despair, but as a creature I'm quite happy."
Robyn Hitchcock

Offline

 

#283 17.07.2023 14:59

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

LOESS schrieb:

Ey, mal sch�n beim Thema bleiben hier! mad

War mal wieder klar ...

Offline

 

#284 17.07.2023 15:17

Berlin
Sugar Sweet
Ort: Emsland
Registriert: 04.03.2024
Beiträge: 3801

Re: Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

Das ist ein gutes Beispiel daf�r, wie leicht man hier auch mal abschweifen kann, wenn Blue Moon jetzt zuf�llig Wrestling Fan gewesen w�re wink , h�ttet ihr euch vielleicht die n�chsten drei Seiten dar�ber ausgetauscht, was ich pers�nlich auch nicht schlimm gefunden h�tte. Ich brauch ja nicht alles zu lesen. Und �ber nette Gespr�che, nicht nur �ber Threadbezogene Themen, hab ich hier viele tolle Leute kennengelernt.
Und bei Fragen, wenn man nicht gleich was wiederfindet, helfen diese netten Leute immer gerne weiter... smile


R.E.M.ember us...

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]