Sie sind nicht angemeldet.
irgendwas stimmt nicht, wenn ich auf aktuelle beitr�ge klicke, bekomme ich auf der letzten seite (seitenzahl stimmt) uralte angezeigt (je nach thread von juni, juli oder august)
ich seh nur einige der letzten, indem ich �ber beitrag schreiben gehe...
Ich wei� nicht , wo ich sonst fragen soll: Ich kann in den Beitr�gen nicht mehr sehen, wer online ist, stand ja sonst immer da, ist das so gewollt ?
also bei mir klappt das noch
z.b. steht bei dir unter dem Punkt "E-Mail" drunter
"Online"
Nee, eben das steht da nicht mehr...
weder on- noch offline...
Beitrag geändert von Berlin (15.01.2024 23:51)
Hat jemand ne Idee, woran das liegen k�nnte?
ich seh bei dir gerade online, unter deinem avatar ist der reihe nach zu sehen: ort, registriert, beitr�ge, IP, E-Mail, Online
Ja, so sollte es bei mir auch sein, isses aber nicht, und das schon seit Wochen...
passt zwar nicht ganz zum thema, ich find den thread aber nicht mehr, in dem wir das schon mal erl�utert haben...
bei mir erscheint immer noch diese zeile, wenn ich einen beitrag geschrieben haben...
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/renkosi/x/management/config/counter.funtions.php on line 34
es st�rt mich nicht weiter, aber normal ist das ja nicht, oder?
edit: es erscheint auch nicht immer, aber ziemlich oft
Beitrag geändert von kati (21.01.2024 09:12)
Berlin schrieb:
Ich wei� nicht , wo ich sonst fragen soll: Ich kann in den Beitr�gen nicht mehr sehen, wer online ist, stand ja sonst immer da, ist das so gewollt ?
Ich bin grad mal �ber den fire-fox reingegangen, da funktioniert das mit dem online/offline einwandfrei
Berlin schrieb:
Bei mir zuhause im IE7 sehe ich es auch nicht mehr. Ansonsten auf Arbeit mit IE6 funktioniert es noch.
Kurze Zwischenfrage, wie kann ich Bilder in ein Thread reinposten? Danke!
Auf Beitrag schreiben gehen, IMG anklicken und die Bildadresse dazwischen setzen also zwischen die Klammern...
@Berlin
Danke!
Beitrag geändert von The Chosen One (01.08.2023 23:56)
Sind es Bilder, die du bereits auf deinem PC abgespeichert hast, musst du die vorher hochladen, bei "imageshack" z.B..
B�dde Sch�nes Bild haste dir da zum Probieren ausgesucht
@annie
Danke f�r die M�he, war eher nur Bilder gemeint die ich im netz gefunden habe. Das Foto hier war nur ein Test.