#1 17.07.2023 08:26

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Die �berschrift ist nicht richtig.
Till Lindemann ist zum gl�ck weiter bei Rammstein.

Beitrag geändert von The Chosen One (15.08.2023 21:55)

Offline

 

#2 17.07.2023 09:05

Remmelkind
Ich bin der Fr�hling
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 16854

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Oh je! hmm Wie bring ich das nur meinem Burlie bei?


Mut zur Farbe!

Offline

 

#3 17.07.2023 09:49

Lallas
Man On The Moon
Ort: Thole
Registriert: 12.11.2023
Beiträge: 1966

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Hoffentlich h�rt damit auch die Existenz der Band auf smile


There are Moments in our Lives when every Word is meaningless
what has to happen, happens
and someone's directing this, I guess (Fury itS - When God goes home)

Offline

 

#4 17.07.2023 10:03

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Lallas schrieb:

Hoffentlich h�rt damit auch die Existenz der Band auf smile

Wie auch im Bericht steht, h�ren sie nicht auf.

Offline

 

#5 17.07.2023 14:23

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Oho, man nennt das wohl PR, wenn da ein neues Album mit im Spiel ist: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07 … /index.htm
Gibt wohl im Moment nichts schockierenderes, mit dem man auf sich aufmerksam machen k�nnte.


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#6 17.07.2023 20:35

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

LOESS schrieb:

Oho, man nennt das wohl PR, wenn da ein neues Album mit im Spiel ist: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07 … /index.htm
Gibt wohl im Moment nichts schockierenderes, mit dem man auf sich aufmerksam machen k�nnte.

Kann ich mir schwer vorstellen das es eine PR Aktion von Rammstein ist.
Was sollte das bringen, wenn man einen Tag sp�ter das wieder dementiert?
Meiner Meinung ist das nicht von Rammstein gekommen.

Offline

 

#7 17.07.2023 21:16

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Ist die Frage ernst gemeint? Also ich wusste bis gestern nicht, dass bald ein neues Album erscheint. Und huch, auf einmal wei� ich es. Aufmerksamkeit bringt es. Und je mehr man davon bekommt, desto mehr Einheiten wird man auch verkaufen. Und ob das nun die Band selbst oder irgendein findiger Marketingfutzi initiert hat, spielt denke ich keine Rolle.

Beitrag geändert von LOESS (17.07.2023 21:17)


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#8 17.07.2023 21:30

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

LOESS schrieb:

Ist die Frage ernst gemeint? Also ich wusste bis gestern nicht, dass bald ein neues Album erscheint. Und huch, auf einmal wei� ich es. Aufmerksamkeit bringt es. Und je mehr man davon bekommt, desto mehr Einheiten wird man auch verkaufen. Und ob das nun die Band selbst oder irgendein findiger Marketingfutzi initiert hat, spielt denke ich keine Rolle.

Ich schreibe hier ernst gemeinte Beitr�ge.
Ganz ehrlich, warum sollte ich mir die neue CD kaufen (wenn ich bisher kein Fan), weil sie jetzt ein bi�chen in den Medien sind?
Klar gibt es mehr Aufmerksamkeit, aber w�rde ich mir deshalb die CD kaufen?

Offline

 

#9 17.07.2023 21:32

Lallas
Man On The Moon
Ort: Thole
Registriert: 12.11.2023
Beiträge: 1966

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Da muss ich LOESS sogar mal recht geben. Es mag auch Rammstein-Fans geben, die nich immer bei der Band dabei sind und durch sowas erregt man halt Aufmerksamkeit. Die Nachricht wird schon durch s�mliche MTV und VIVA News flattern, da wett ich drauf


There are Moments in our Lives when every Word is meaningless
what has to happen, happens
and someone's directing this, I guess (Fury itS - When God goes home)

Offline

 

#10 17.07.2023 23:10

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Wenn das Album im Herbst erscheint und man heute eine bewusste Falschmeldung reinstellt, denkt ihr wirklich das es eine PR von Rammstein ist?
Kann ich mir eher weniger vorstellen, da dies null sinn macht.
In 3 Monaten erinnert sich eh keiner mehr daran ...

Beitrag geändert von The Chosen One (17.07.2023 23:11)

Offline

 

#11 18.07.2023 06:25

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

The Chosen One schrieb:

Klar gibt es mehr Aufmerksamkeit, aber w�rde ich mir deshalb die CD kaufen?

Kaufe ich Nutella, weil sich Kuranyi das Zeug von der Messerspitze schleckt? Eher nicht, aber schwer zu glauben, dass Unternehmen Millionen in Werbung stecken, wenn es im Endeffekt nicht doch irgendjemand t�te.
Und mal kurz gr�beln, wann ich das letzte Mal was von Rammstein geh�rt habe. Hmmm...ich kann mich gerade nicht erinnern, wird wohl schon ein Weilchen her sein. Und was in diesem Gewerbe gar nicht gut kommt, ist von der Bildfl�che verschwinden. Das One-Hit-Wonder-Ph�nomen w�re bei weitem kein so weit verbreitetes, w�rde jeder K�nstler �hnlich polarisieren wie Rammstein und somit im Gespr�ch, den Medien und im Bewusstsein einer potentiellen K�uferschicht bleiben. Manche sind sich f�r solcherlei Quatsch allerdings dann doch zu schade oder schlichtweg zu unkreativ, wie sie es anstellen k�nnten, solch einen Bohei um ihre Person zu kreieren (die Musik ist da eher Mittel zum Zweck), so dass sie im Endeffekt von der Bildfl�che und somit auch aus dem Bewusstsein des Endverbrauchers verschwinden. Dies betrifft in dem Falle vor allem qualitativ eher minderwertige und austauschbare Musik, wobei ich mich jetzt nicht dar�ber streiten m�chte, ob Rammstein nun in diese Kategorie fallen oder nicht (wobei ich in der Tat davon �berzeugt bin, dass ohne das gerollte R in den USA nie jemand Notiz von dieser Band genommen h�tte...gib denen ein Rrrrrrrrr und die sind Feuer und Flamme). Was einfach auff�llt ist die Tatsache, dass Rammstein zu jeder Zeit, wenn das �ffentliche Interesse von ihnen abschweift, irgendeinen billigen Schockeffekt einsetzen, um nicht v�llig zu verschwinden. Sei es die Riefenstahl-Aktion, das Menschenfresser-Video als das Thema gerade eh popul�r war oder eben jetzt mal eben den S�nger aussteigen zu lassen, nur um ihn am n�chsten Tag doch wieder an Bord zu haben. Ob das Album nun erst in ein paar Monaten erscheint, spielt da sicher eher eine geringe Rolle (wobei das Solo-Album des Gitarristen nat�rlich durchaus auch von dem Rummel profitieren d�rfte). Wichtig ist nur, dass sie bis zum n�chsten Release niemand vergessen hat. Das mag f�r dich alles keinen Sinn ergeben, f�r die Altersvorsorge der Band ist derlei Meldung jedenfalls alles andere als abtr�glich. Und wenn es am Ende doch nur die GEMA-Geb�hren sind, die nun durch die Ausstrahlung der Musik oder der Videos im Zuge der brandhei�en Nachricht f�llig sind, gelohnt hat es sich auf jeden Fall.


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#12 19.07.2023 13:23

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERL��T RAMMSTEIN"

Nachdem das Ger�cht, Till Lindemann w�rde nach der Ver�ffentlichung des n�chsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgel�st hat , freuen wir uns nach R�cksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu k�nnen , da� diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
�Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am n�chsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun wei� die Welt zwar, da� EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fu�stapfen eines Till Lindemanns treten zu m�ssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.�

http://www.rammstein.de/_SimpleBall/News/Full/0279/


Eine Frage mal:
Kann jemand bitte die �berschrift von diesem Thread �ndern, da dies nicht mehr aktuelle ist???

Offline

 

#13 19.07.2023 18:02

Lallas
Man On The Moon
Ort: Thole
Registriert: 12.11.2023
Beiträge: 1966

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Interessiert sowieso keine Sau tongue


There are Moments in our Lives when every Word is meaningless
what has to happen, happens
and someone's directing this, I guess (Fury itS - When God goes home)

Offline

 

#14 19.07.2023 19:04

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Lallas schrieb:

Interessiert sowieso keine Sau tongue

Woher willste das denn wissen?
Nur weil es dich nicht interessiert ....

Offline

 

#15 19.07.2023 19:41

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

So unrecht scheint Lallas gar nicht zu haben, wenn man sich mal folgenden Lichtbildbeleg f�r seine Aussage ansieht:


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#16 19.07.2023 22:26

mondm�nnchen
Man On The Moon
Ort: Rotenburg an der Fulda
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 1606

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

irgendwie kann ich die Schrift in den Sprechblasen recht schlecht lesen... H�tteste gr��er schreiben m�ssen

Aber zur�ck zum Thema:

Schade eigentl. dass sich die Gruppe nich gleich ganz aufgel�st hat!!! So wars leider nur ne Marketing Strategie - und sie scheint zu funktioneren. Also vor dieser Meldung hier wusste ich nicht, dass Rammstein nen neues Album aufnehmen - aber auch mit diesem Wissen werd ich mirs neue Album nicht kaufen (so wie alle anderen Alben von Rammstein) smile


The Boney King of Nowhere

Offline

 

#17 20.07.2023 13:28

Aaaahhh
Robokrabbe
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 6102

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

Kopier den Link und guck dir das Bild in gro� an, dann kannst du die Schrift lesen. Fotos, die man hier postet werden automatisch verkleinert.

Offline

 

#18 20.07.2023 14:21

mondm�nnchen
Man On The Moon
Ort: Rotenburg an der Fulda
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 1606

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

oh, danke f�r den Tip, jetzt konnt ichs auch lesen smile


The Boney King of Nowhere

Offline

 

#19 01.08.2023 23:51

The Chosen One
Daysleeper
Registriert: 19.06.2024
Beiträge: 176

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

"Till Lindemann hat f�r das kommende Apocalyptica-Album einen Track eingesungen. Dabei handelt es sich um eine Coverversion von David Bowies "Heroes". Die Version ist aber in Deutsch gesungen und hei�t dementsprechend "Helden".

Wie whiskey-soda.de nach einer Listening-Session berichtet, ist der Song "im mid-tempo gehalten und mit einem stampfenden Rhythmus versehen. Dies, die Apocalyptica-typische Instrumentierung und Till Lindemanns Stimme sorgen f�r eine Version des Songs, die mit der urspr�nglichen Pop-Nummer in einem spannenden Kontrast steht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin sehr gespannt wie sich das anh�ren wird, bin aber guten Mutes. smile

Beitrag geändert von The Chosen One (01.08.2023 23:52)

Offline

 

#20 03.08.2023 20:12

Galileo
King Of Birds
Ort: Dillingen
Registriert: 28.11.2023
Beiträge: 462

Re: Rammstein - Till Lindemann steigt aus

The Chosen One schrieb:

"Till Lindemann hat f�r das kommende Apocalyptica-Album einen Track eingesungen. Dabei handelt es sich um eine Coverversion von David Bowies "Heroes". Die Version ist aber in Deutsch gesungen und hei�t dementsprechend "Helden".

Von Bowie gibt es selbst eine deutsche Version von Heroes - Helden.

Beitrag geändert von Galileo (03.08.2023 20:13)


The QUEEN PHOENIX is rising again from the ashes - QUEEN on tour 2005
My head's on fire and high esteem
Get drunk and sing along to Queen

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]