Sie sind nicht angemeldet.
Wohl wahr, ich hab mir die Doppel-CD aus Berlin mitgebracht und die DVD w�nsch ich mir zu Weihnachten, aber ich glaub,das halt ich nicht solange aus...
hat eigentlich schon jemand die bestellte CD vom HQ Store bekommen?
nee nicht?
hattest du gleich noch was bestellt oder nur die CD?
ich hab sie auch herade aus dem Briefkasten gefischt
na mal sehen, ich bin in 1-2 h auch zu hause *hoff*
wie erwartet / bef�rchtet hab ich sie nat�rlich nicht
da lieg ich gerade richtig sch�n in der badewanne... als es klingelt und kurz danach h�re ich nebenan den schl�ssel meines nachbarn...
also, raus aus der wanne und mal klingeln und JA meine CD ist auch da, sogar auxch die bestellte m�tze
kati schrieb:
also, raus aus der wanne und mal klingeln und JA meine CD ist auch da, sogar auxch die bestellte m�tze
happy end .... Kati mit M�tze in Badewanne, selig der CD lauschend
ich habe meine noch nicht bekommen .....*heul*
H�? Wo hab ihr die denn bestellt *heutemalwiederzudoofbin* -.-
die cd ist heute gekommen
@stipe- beim fanclub
stipe: im amerikanischen Store auf der remhq seite...
da gab / gibt es ein postkarten set dazu
ich glaub nicht, dass sie allein das entscheiden
Die erste CD ist unn�tig gewesen. Die hab ich mir noch nicht einmal angeh�rt in 2 Wochen.
Aber die Bonus-CD hat schon was...
Also, f�r mich ist das schon eine Sammlung von Lieblingsliedern und eine neue CD wird`s ja auch geben, ich hoffe, die "Pause" hat ihnen gut getan und sie kn�pfen jetzt an die rockigen Zeiten an, w�rd ich mir jedenfalls w�nschen...
Hab es mir auch endlich zugelegt. Es ist total toll... ich glaube, ohne diese DVD w�re mir ech was entgangen... Ich bin froh, dass ich sie im "Virgin"-Laden entdeckt habe und sie nun endlich auch in meinem Besitz ist Tooooooooooooooooooollllllllllllllllll
Das war aber auch mal Zeit
war falscher Thread
Beitrag geändert von BlueMoon (06.09.2023 21:54)