#1 05.10.2023 16:15

kati
BuckMaster
Ort: Ratingen bei D�sseldorf
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 13714

Coverversionen Automatic For The People

http://www.stereogum.com/drivexv/track/

f�r stereogum.com haben 12 k�nstler/bands jeweils einen track f�r ein rem tribute -automatic for the people - album beigesteuert
mp3s f�r lau
also neuinterpretationen der albensongs

u.a.
shout out louds
veils
rogue wave
wrens

und info klein ganz unten auf der seite:
Check back soon for even more exclusive Automatic covers by The Narrator, Jana Hunter, Oxford Collapse, Blanche, Frida Hyv�nen, Bodies Of Water, Ferraby Lionheart, You Say Party! We Say Die!, and Elk City

scheinen wohl nochmal 10 versionen zu kommen,
in den mp3 tags steht das album 22 songs hat


part lies, part heart, part truth, part garbage

@Kati: Ich wei�, ich wei�! Dein zweiter Vorname ist Ungeduld und der dritte Neugier!

Online

 

#2 Gestern 20:35

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 18342

Re: Coverversionen Automatic For The People

in der zip datei sind 21 songs, die 12 aftp songs und dann noch 9 alternative versionen ebenfalls von aftp songs

von der aufmachung �hnlich wie das ok computer tribute album

einige songs sind ganz interessant. the veils - drive find ich nicht schlecht und catfish haven - monty got a raw deal. und the wrens mit nightswimming hat auch was


Maybe the sun will shine today. The clouds will blow away. Maybe I won't feel so afraid. I will try to understand either way.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson

[ R.E.M. WebRing ]

Gourmet-Experte : Geniessen Sie die Welt | Katalog Eintragsdienst | Webkatalog | Luxusuhren | T-Shirt mit eigenem Text | Lesesport das Shoppingportal | Fahrr�der kaufen | exklusive Unterw�sche | exklusive Markenuhren | TFT Magazin | Hotelbewertungen