Sie sind nicht angemeldet.
Versandkostenfrei kann man es auch bei buecher.de bestellen. Dort ist es auch "sofort lieferbar".
Und, Sabine, erz�hl doch mal endlich. Wie isses? Steht noch was Neues drin? Mu� man es haben? *ganzfurchtbarneugierignachfrag*
Beitrag geändert von Belong (19.10.2023 10:39)
ich hab es einfach hier bei mir in einem Buchladen bestellt, war am n�chsten Tag da
Ich hab jetzt knapp die H�lfte gelesen, an manchen Stellen ist es etwas langatmig, z.B. wann,wo, warum irgendwelche Vertr�ge zustande kamen, aber es ist gut lesbar und ich hab auch schon laut gelacht, ganz viel Neues hab ich aber bis jetzt nicht erfahren...
Es ist halt immer wieder zu sp�ren, das Au�enstehende schreiben, ich w�rd ja auch zugern mal einiges aus der Sicht der Bandmitglieder lesen, nichts privates oder sensationelles, einfach nur ihre pers�nliche Sicht ihrer Entwicklung und den damit einhergehenden Gef�hlen und Stimmungen... naja, in ihren Liedern k�nnen sie das ja ganz gut ausr�cken... und vielleicht haben sie ja irgendwann auch die Mu�e, das in ein Buch zu packen...
Warum die rote Schrift, ich war das nicht
Eben war sie weg, jetzt ist sie wieder da, h�?
Beitrag geändert von Berlin (21.10.2023 21:15)
das ist warscheinlich wieder so eine Nerv-Funktion, die automatisch Links zu irgendwelchen Shops erstellt. Wenn du drauf gehst, dann popt ein Fenster mit einem Angebot von Amazon auf. Frag mal beim Admin nach.
jetzt ist es wieder weg
Ich seh noch rot
ja, jetzt ist Robyn Hitchcock rot unterstrichen und es erscheint Werbung f�r "Sex, Food, Death and Tarantulas" Aber komischerweise ist sein Name in meiner Sig nicht jedesmal unterstrichen, anscheinend ein Zufallsgenerator, sonst w�rden wir ja nur noch rot sehen.
Ich hab im "Forum an sich" mal nachgefragt.... ein bischen nervt`s auch...
Habs gesehen...aber ob er es deshalb �ndert ?
Ich wei� nicht, war ja auch nur ne Anfrage
Geschafft �ber Verkauszahlen und Vertragsverhandlungen wei� ich jetzt mehr, aber sonst sind nicht viele Neuigkeiten drin...
Klingt ja nicht sonderlich spannend
Ich fands halt teilweise recht trocken, aber schon interessant...
Verkaufszahlen und vertragsverhandlungen interesieren mich jetzt weniger...
Mal sehn, vielleicht w�nsche ich es mir zu Weihnachten