Sie sind nicht angemeldet.
hab ich das richtig gesehen das jetz hier auch der jeweils zweite post pro threadseite werbung wird? so wie im anderen forum?
ja, aber eigentlich will ich die Werbung etwas weiter unten platzieren, so ab dem 3. oder 4. Post, nur dat will noch nich wie ich wohl will
in jedem Falle ist sie weniger aufdringlich wie die ebay Werbung, oder?
Zumindest ist sie besser versteckt . Aber ganz oben in der Box fand ich die Werbung auch etwas aufdringlich.
echt? Ich fand sie oben besser, da hat man halt einmal hingeschaut und wusste eben, dass da Werbung ist. Jetzt ist in jedem Thread die Werbung drin...
ich find die werbung im thread auch viel aufdringlicher als oben.... und irgendwie st�rend... gehts nur mir so?
aber, ich habe das gef�hl, dass es jetzt wieder etwas schneller geht, die werbung im thread find ich nicht so schlimm, ist ja auch ohne bild, also wesentlich unauff�lliger...
Eben. Das ist einfach wie ein Beitrag von jemandem, den man nicht leiden kann. Den ignoriert man dann ja auch - die Werbung ist raffiniert in die Seite eingebaut, von mir aus kann das gerne so bleiben.
Solange die Anzeigen-Posts nicht pl�tzlich irgendwelche knalligen Avatare haben, st�ren sie mich auch nicht.
Die Ebaywerbung hat die Ladezeit erheblich verlangsamt, diese google Anzeigen werden deutlich schneller geladen und ich denk man kann sie recht einfach �ber sie hinwegsehen wenn man will.
Notwendig ist sie aber auf jeden Fall, denn der Traffic von 5-9 GB pro Monat und der Webspace wollen bezahlt werden
ach, sind wir doch so flei�ig hier? h�tt ich jetz net gedacht
Die erste Werbung ist gar nicht so schlecht. Ich kann die ja anheuern, damit die mir meine Diplomarbeit schreiben. Ich hab da n�mlich absolut null B�cke zu.
ok, ihr habt mich �berzeugt...
admin schrieb:
Notwendig ist sie aber auf jeden Fall, denn der Traffic von 5-9 GB pro Monat und der Webspace wollen bezahlt werden
Is ja auch vollkommen okay und ich denk alle hier sind gl�cklich und dankbar, dass du uns hier so nen geiles Forum gebastelt hast!!! Da k�nnen wir mit dem bisschen Werbung schon leben
ganz oben im Forum ist jetz zeitweilig ne Werbung f�r den Browser Firefox. Da noch immer fast 80% mit dem Internet Explorer surfen, obwohl alle anderen verf�gbaren Browser eindeutig besser sind, muss ich meinen Lieblingsbrowser etwas unterst�tzen.
�ber den obigen Link gekommt man den Firefox mit der google-Toolbar. Die hat einige sehr praktische Tools (Rechtschreibungs- und �bersetzungstool, diverse Suchoptionen). Google sammelt zwar auch Daten �ber das Surfverhalten, aber das macht Microsoft sicher auch.
Mit dem Firefox habt ihr endlich keine Tausend Fenster mehr offen, denn man kann �ber sog Tabs beliebig viele Webseiten in einem Browserfenster �ffnen.
Da ich immer noch ein IE-Fan bin (und Firefox nur als Ersatz habe), nutze ich einen IE-Skin, mit dem man auch beliebig viele Tabs �ffnen kann .
Was hat es mit der roten Schrift und der damit verbundenen Werbung auf sich ? Das verwirrende daran ist, das sie mal da ist, dann wieder nicht...
amazon macht sich hier in jedem thread breit...
cool, mein Heimatort wurde eben verlinkt - wusste gar nicht, dass es nen Buch �ber Rotenburg gibt
aber es ist nicht immer das produkt, was man meint