Sie sind nicht angemeldet.
Spreewaldgurken sind doch auch was leckeres
also ich w�rde lieber in den Spreewald als ins Emsland
In den Spreewald wollte ich schon immer mal, nicht nur wegen der leckeren Gurken.
dann sollten wir aber ein Datum nehmen, wo wir schon paddeln k�nnen
und dann gehen wir "Henry" besuchen
Wie kommt man denn in den Spreewald, wenn man kein Auto zur Verf�gung hat? Flug bis Berlin ist klar. Und dann? Zug? Taxi? Daumen?
Belong schrieb:
Wie kommt man denn in den Spreewald, wenn man kein Auto zur Verf�gung hat? Flug bis Berlin ist klar. Und dann? Zug? Taxi? Daumen?
kati schrieb:
dann sollten wir aber ein Datum nehmen, wo wir schon paddeln k�nnen
und dann gehen wir "Henry" besuchen
Wer ist Henry?
Da k�me ja eher der Sommer in Frage. Dann sollten wir aber erstmal die Tourdaten abwarten...
Ich will auch zum Treffen kommen
Mir ist der Termin ziemlich egal, wenn ich ihn fr�h genug wei�. Mir hat es letztes Jahr �ber den 1. Mai ganz gut gefallen und das w�rde auch dieses Jahr gut passen. Allerdings w�rde ich sehr, sehr ungern auf Caro verzichten!
Was mich eher beunruhigt ist Katis Komentar bez�glich des Paddelns.
Was genau verstehst du denn darunter?
Eine gem�tliches Dahinpaddeln oder ein sportliches Kilometer-Schrubben?
Ich w�re eindeutig f�r die erste Variante und selbst da, hab ich so meine Zweifel, ob ich gegeignet bin.
Kati erwartet nat�rlich sportliche H�chstleistungen von uns, Heike.
Und wir sollten den jungen Dingern zeigen, dass wir trotz unseres fortgeschrittenen Alters noch ganz gut in Schuss sind
Sportliche H�chstleistungen klingt doch interessant.
Kommen w�rde ich auch sehr gerne, meinem Mann ist es wahrscheinlich wurscht, ob ich mal ein verl�ngertes Wochenende nicht da bin. Wichtig ist ihm eher, da� es nicht ganz so teuer wird... Zumindest sollte ich noch Reserven f�r evtl. n�chstes Jahr stattfindende hochwichtige Ereignisse haben...
Diese Reserven habe ich mir bereits zur Seite gelegt
crazy cat schrieb:
Diese Reserven habe ich mir bereits zur Seite gelegt
Ich habe eher Bedenken bez�glich meiner "sportlichen" Reserven