#76 17.02.2024 00:13

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

mondm�nnchen schrieb:

@grobi
tolle idee. w�rd aber vorischtig sein, sonts kommt irgend nen witzbold hier auf die idee, dir den titel raubkopierer zu verpassen... big_smile

�h�h�h...in diesem Falle sehe sogar ich das anders. Diese "tollen" Bonus-CDs sind nichts weiter als d�mliche Abzocke von echten Fans, die sich die eigentlichen CDs schon vor Jahren gekauft haben. F�r irgendwelches Rest-Material, was damals ja anscheinend zu schlecht war, um es zu ver�ffentlichen, w�rde ich niemandem empfehlen soviel Geld auszugeben. Echt nicht. Mann.


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#77 17.02.2024 08:21

wacky
back to the roots
Ort: Rosenheim
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 25862

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

wow, und das aus deinem mund, respekt. aber ich geb dir v�llig recht, wir ham hier schon genug geld ausgegeben. und ich denke soviel neues wird die dvd net bringen, bzw dvd�s


...........

Offline

 

#78 17.02.2024 16:01

mondm�nnchen
Man On The Moon
Ort: Rotenburg an der Fulda
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 1605

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

wow, wir haben Loess' Segen, auf zum munteren kopieren, jetzt kann nix mehr schief gehen!!! big_smile


The Boney King of Nowhere

Offline

 

#79 17.02.2024 18:07

ChrisNiemy
Daysleeper
Ort: Gummersbach/K�ln
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 137

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

hab auch hin und her �berlegt, aber ich kauf se mir nicht. vorallem bissl fan-unfreundlicher termin, da ja sogar ATS noch dabei ist. OK, wenn man ne ordentliche Anlage zuhause hat ist's bestimmt geil, aber so neeeee big_smile


"R.E.M. simply owns. If you don't like them, then what the f**k will you like?" -maplejet @last.fm/music/REM
Was bei mir so l�uft: www.last.fm/user/chrisniemy

Offline

 

#80 19.02.2024 00:29

CaptainKoala
Driver 8
Registriert: 06.01.2024
Beiträge: 7

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

Hab mir heute die Monster reissue gekauft weil meine original Monster CD schon arg zerkratzt war. Die Doku ist recht nett, kam so aber schon mal auf MTV und geht nicht l�nger als 10 Minuten. Die DVD Audio find ich pers�nlich lachhaft, der Gesang ist viel weiter im Vordergrund, und �berhaupt, nicht das Geld wert. Vielleicht liegts aber auch an meiner Anlage. Die Liner Notes sind allerdings wirklich gut und enthalten ein paar Infos die ich vorher noch nicht wusste. Naja, das wird aber mein einziger Erwerb dieser Serie bleiben, aber das meiner Meinung nach mit Abstand beste REM Album sollte man doch in kratzfreiem Zustand besitzen smile

Offline

 

#81 20.02.2024 19:58

ChrisNiemy
Daysleeper
Ort: Gummersbach/K�ln
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 137

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

hihi, hab mir die monster neu gekauft, weil da diese halterung wo die cd draufkommt kaputt war. da gibts im moment glaub ich f�r 3,- � bei karstadt z.B.. Ist glaub ich allgemein runtergesetzt. Und die Automatic hab ich mir neu gekauft, weil die verkratzt war (asche auf mein haupt wink ) die gibts auch f�r nur 6,99. Voll die dumping preise tz tz tz


"R.E.M. simply owns. If you don't like them, then what the f**k will you like?" -maplejet @last.fm/music/REM
Was bei mir so l�uft: www.last.fm/user/chrisniemy

Offline

 

#82 20.02.2024 20:01

wacky
back to the roots
Ort: Rosenheim
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 25862

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

ja, ich hab meine jetz auch f�r drei euro gekauft, hab ich im monster thread vor ein paar tagen mal erw�hnt *gg+


...........

Offline

 

#83 21.02.2024 23:16

Sonne
King Of Birds
Registriert: 09.01.2024
Beiträge: 410

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

Ich hab mir die "neue" Automatic gekauft. Naja, richtig gelohnt hat sich das Geld nicht. Aber jetzt brauch ich meine alte nicht mehr die ganze Zeit vom Auto in die Wohnung und wieder zur�ck tragen.

Offline

 

#84 22.02.2024 09:06

tom
Orange Crush
Ort: Wien
Registriert: 17.11.2023
Beiträge: 962

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

Sonne schrieb:

. Aber jetzt brauch ich meine alte nicht mehr die ganze Zeit vom Auto in die Wohnung und wieder zur�ck tragen.

war sicher ne anstrengung f�r dich!! *gg*


"R.E.M. sind seit gut zwei Jahrzehnten die gr��te kleine Band der Welt."
Die Presse

Offline

 

#85 22.02.2024 22:17

Sonne
King Of Birds
Registriert: 09.01.2024
Beiträge: 410

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

Oh ja. Aber das Problem hat sich ja jetzt gekl�rt smile

Offline

 

#86 25.02.2024 19:31

IndianaJones
Daysleeper
Ort: Bonn
Registriert: 13.02.2024
Beiträge: 188

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

kann ein dvd-audio-player besitzer bitte mal seine erfahrungen �ber den advanced resolution teil kundgeben. ich selber besitze auch so einen player und es w�rde mich interessieren ob die dvds sich lohnen wie reveal, automatic und in time, die allesamt wunderbar sind...

achja und wie hoch sind die spuren wirklich gesampelt? so wie bei automatic 48 khz und 24 bit in stereo und multichannel oder wie in time 192 khz/24 bit im stereo und 96 khz/24 bit im multichannel?

CaptainKoala meinte ja bereits, dass angeblich die stimmen zu laut sind. hast du deine anlage per spl-meter oder per geh�r eingepegelt? welchen audio-stream hast du dir angeh�rt? was f�r ne bausteine besitzt du?

danke schonmal im voraus.

alles liebe

jan

p.s.: find es besch... das leute mit dvd audio player auch noch die cd mitkaufen sollen, obwohl die absolut sinnlos ist f�r uns. auf das bonusmaterial kann ich auch verzichten....


19.07.2023 Wiesbaden
04.02.2024 Oberhausen
28.06.2023 Bonn

Offline

 

#87 02.11.2023 16:54

drSeehas
Driver 8
Ort: Ravensburg
Registriert: 02.11.2023
Beiträge: 6

Re: Warner-Alben: Neuver�ffentlichungen!!!

IndianaJones schrieb:

kann ein dvd-audio-player besitzer bitte mal seine erfahrungen �ber den advanced resolution teil kundgeben. ich selber besitze auch so einen player und es w�rde mich interessieren ob die dvds sich lohnen wie reveal, automatic und in time, die allesamt wunderbar sind...

achja und wie hoch sind die spuren wirklich gesampelt? so wie bei automatic 48 khz und 24 bit in stereo und multichannel oder wie in time 192 khz/24 bit im stereo und 96 khz/24 bit im multichannel?
...

Out of Time: 192 kHz/24 bit PCM stereo :-)
Automatic for the People: 48 kHz/24 bit PCM stereo :-(

W�re nett, wenn f�r den Rest auch die Werte gepostet w�rden...

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]