Sie sind nicht angemeldet.
meine tickets sind auch da! m�nchen wir kommen!
elle schrieb:
meine tickets sind auch da! m�nchen wir kommen!
Nee, Richiiiiiieeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!! , wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag geändert von annie (10.11.2023 16:01)
elle schrieb:
voraussetzung f�r die ersten reihen sind blondgef�rbte haare, professioneller schminkkoffer, lockenstab und rundb�rste im gep�ck! bevor die band auf die b�hne kommt, versinken diese reihen kollektiv zum gemeinsamen anmalen richtung boden! das habe ich schon live gesehen!
Ich leider auch - ich dachte, ich seh nicht recht
Ich war doch vor kurzem bei einem Sasha-Konzert, weil es sich in unserem Provinz-St�dtchen nun mal anbot - aber wirklich nix gegen Sasha. Der Arme kann ja nunmal nichts f�r seine Hardcore-Fans
Wirklich - die Damen sind wirklich abgetaucht in der ersten Reihe. Alles so, wie du es beschrieben hast
Den Lockenstab konnten sie mangels Steckdose leider nicht einsetzen - aber genau das h�tte noch gefehlt....
SOWAS hatte ich bisher wirklich noch nicht erlebt - aber auch solche Menschen muss es geben. Ich denke mal, die fanden das toll - und somit hatte das ganze Gehabe doch wenigstens einen Sinn
Es gibt sicher auch Lockenst�be mit Akkus oder so...
Der Sasha am�siert sich sicher mit seiner Martha seit Jahren dar�ber... Die hat ja auch 'ne tolle Stimme!
Der Sasha ist irgendwann w�hrend des Konzerts mal runter ins Publikum gekommen - und ob du's glaubst oder nicht, die gestylten Ladys hat er sch�n links liegen lassen
Ich dachte, dieses Styling-Gehabe w�re eine Provinz-Erscheinung. Aber wenn andere das auch schon erlebt haben, scheint es sich wohl um einen schlimmen Virus zu handeln
heike, ich dachte immer das sei nur eine krankheit der bon jovi hardcore-tussen! dem ist wohl nicht so!
solange die mir meine ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen! und unterhaltsam ist dieses gehabe kurz vor dem konzert allemal!
Ich stelle mir gerade vor, wie Rosie, Du und ich da mit wallendem Per�cken-Blondhaar auftauchen! Das w�r doch mal was! *ggggg*
hihihi, so macht jon es ja eigentlich auch, dass er die absolut gestylten girls nicht zum tanzen, knutschen, was auch immer holt- doch ich glaube, die merken das noch nicht mal.
(werd mal gucken, ob es lockenst�be mit akkus gibt- ansonsten erfind ich die einfach- patent anmelden und gut)
m�dels, ich freu mich auf euch. mein ticket ist auch da f�r hamburg, annie, wir beiden vorne mit dabei und da elle auch vollzug anmeldet, bin ich in m�nchen mit dabei- wir 3 vorne mit dabei !!!!!!!!!! oh gott, welches shirt zieh ich bloss an?
Beitrag geändert von Rosie (10.11.2023 20:29)
Tja, Rosie! Wer die (T-Shirt) Wahl hat, hat die Qual! Ich hab ja nur eins! *ggg* Aber ich werd sicher die HAND-Kette nehmen! Wir m�ssen dann noch ein Banner f�r Richie basteln!
was soll denn auf dem banner drauf stehen?
das mit den per�cken- na , ich glaube, dann haben wir vergeigt bei dem rest der bande!
annie schrieb:
Rosie schrieb:
was soll denn auf dem banner drauf stehen?
Richiiiiieee! Wir woll'n ein Kind von Dir!!!!!
abgelehnt!!!!!!!!!!!!!!!!
annie schrieb:
Richiiiiieee! Wir woll'n ein Kind von Dir!!!!!
anja, dieses banner haben doch nur die blondper�ckten, schminkkofferbepackten tussen aus der 1. reihe! uns f�llt da sicher noch etwas ein, dass richie nicht mit entsetzen auf uns blickt!
ich muss ja schon ein schild hochalten, um von einer freundin einen gruss auszurichten! Ich bin also besetzt!*gggg* strengt mal eure dunkelgelockten k�pfchen an !
M�dels, der Vor-VVK war nicht so prickelnd- wann immer die heute die FOS rausgehauen haben- um 9 uhr war das nicht und auch nicht in der halben stunde danach!
Och, uns wird schon noch was Prickelndes einfallen!
Ja, hab es auch in der "Firma" verfolgen k�nnen mit dem tix-Verkauf! 3 nach 9 : v�lliger Zusammenbruch des Servers...
3 Stunden sp�ter war nix zu sehen von FOS-tix!!! Man, was hatten wir f�r ein Riesengl�ck!!! Und unsere tix sind nicht mal teurer als die normalen Innenraumtickets!!!
ich weiss nicht, warum die seit der letzten tour nicht in der lage sind, einen vern�nftigen VVK durchzuf�hren.
on stage, backstage, front of stage, unter der stage-tickets..... was f�llt denen noch ein?
Bei Buchung einer event-Reise �ber EVENTIM hat man noch die Chance auf Front of Stage tix!
Beitrag geändert von annie (Gestern 20:33)
elle schrieb:
ich weiss nicht, warum die seit der letzten tour nicht in der lage sind, einen vern�nftigen VVK durchzuf�hren.
on stage, backstage, front of stage, unter der stage-tickets..... was f�llt denen noch ein?
Front of Stage tix haben andere Bands doch aber auch! Und das "auf-der-B�hne-stehen" ist doch auch f�r viele ganz aufregend!
da hast du sicherlich recht anja! aber die praktische durchf�hrung beim vertrieb dieser besonderen tickets finde ich fehlgeschlagen!
nichtsdestotrotz freue ich mich riesig �ber mein FOS-ticket und auf das konzi mit euch!
elle schrieb:
da hast du sicherlich recht anja! aber die praktische durchf�hrung beim vertrieb dieser besonderen tickets finde ich fehlgeschlagen!
Yo, das stimmt! Chaos!!!
*amplakatweitermale*
wer will schon eine eventreise ... ich nicht, ich hab ein bett!
Beitrag geändert von Rosie (Gestern 22:50)