Sie sind nicht angemeldet.
warum ist das bei "R.E.M. im Radio" ?
kommen bei dir die Emails nicht durchs Radio ?
jetzt wo du es erw�hnst, hier fliegen schon wieder buchstaben durch die luft...
In Concert 28.11.2023 � 20:03 Uhr Deutschlandradio Kultur
"R.E.M. Live" (Dublin/2005)
27 Jahre nach ihrem ersten Auftritt hat die amerikanische Rockband R.E.M. gerade ihr erstes Livealbum ver�ffentlicht, das am 27. Februar 2005 im Point Theatre von Dublin mitgeschnitten wurde. Die Doppel-CD ist eigentlich nur als Nebenprodukt eines Tourneefilms gedacht, der die 116-St�dte-Welttournee der Band und einen der besten Auftritte innerhalb der Konzertreise auf DVD dokumentieren soll.
Das Trio aus Athens im US-Bundesstaat Georgia kr�nt damit seine au�ergew�hnlich erfolgreiche Bandgeschichte, die 1982 mit einer Single auf dem kleinen Independant-Label des Police-Managers Miles Copeland begann. Nach f�nf erfolgreichen Albumver�ffentlichungen unterzeichneten R.E.M. 1988 einen Vertrag bei einem gro�en Medienkonzern, der 1996 mit einer Garantiesumme von 80 Mill. Dollar als einer der h�chstdotierten Plattenvertr�ge der Musikgeschichte verl�ngert wurde. Seitdem geh�rt die mehrfach mit Grammys und MTV-Awards ausgezeichnete ehemalige Alternative Rock-Band mit ihrer musikalischen Mischung aus Country, Folk und Rock zu den weltweit erfolgreichsten Musikgruppen.
In Concert: R.E.M.
"R.E.M. Live" (Dublin/2005)
Moderation: Uwe Wohlmacher
http://www.dradio.de/dkultur/programmti … rt/672655/
@ Karin: Hast du's dir angeh�rt?
Ich hab deinen post leider zu sp�t entdeckt
Auch wenn ich das Live-Album ja selbst habe, h�tten mich schon mal die Kommentare des Moderators interessiert.
Habe es mir hier am Computer angeh�rt. Es ging nur bis LMR. Der Moderator ha am Anfang einen kurzen Werdegang der Band gegeben und dann nur die Titel, die gespielt wurden, angesagt. Am Ende hat der die Songfolge nochmals wiederholt.
Aber die Stimme des Moderators passte wirklich zu einem "Kultursender".
Dann haben wir ja nicht allzu viel vers�umt
�hm - also haben wir nicht wirklich was verpasst - oder ????
Nein, ihr habt nicht wirklich was verpasst.
@ Ulrike:
Wiedermal der Geist von Fables - immerhin fast zeitgleich der gleiche Gedanke ... *schaurigsch�noder????*
ach so gruselig find ich das gar nicht
@ Ulrike: Du hast eben keinen "siebten" Sinn !?!
Hast du ne Ahnung- ich habe noch viel mehr
Ups - ganz schnell den R�ckzug einzieh .........
Hast du jetzt Angst vor mir
N� - keine Angst - nur heute nicht ganz den �berblick - wo muss ich nochmal �berall "JA" sagen ??????
Zu allem, was ich schreibe
DAS h�ttest du wohl gerne ????
Ja klar
Ja sagen n�tzt nur leider nix mehr - "In Concert 28.11.2023 � 20:03 Uhr Deutschlandradio Kultur" hab ich (haben wir) leider schon verpasst