Sie sind nicht angemeldet.
um das ganze nochmal �bersichtlich zu machen...
(ich versuch diesen 1. Post immer aktuell zu halten, also gebt Bescheid, wenn sich was �ndert...)
Termin:
15. - 18.05.2024
Unterkunft:
http://www.spreewaldstadt-luebben.de/de … DetailID=3
Kerstin hat 2 Bungalows gemietet
je Bungalow gibt es ein Schlafzimmer mit 2 Doppelstockbetten und je 2 Einzelbetten (also 6 Betten)
es ist aber auch genug Platz f�r Aufbettung (Feldbett oder Luftmatratze)
au�erdem haben die Bungalows eine K�che mit E�tisch, ein Bad mit Dusche und ein separates Klo
au�en gibt es einen gro�en, �berdachten Tisch
Unternehmungen:
ES WIRD GEPADDELT
es kann gegrillt werden
Anreise mit dem Flieger:
am besten nach Berlin Sch�nefeld
von dort 54 min mit der Regionalbahn (f�hrt jede Stunde)
Anfahrt:
Kati kommt mit dem Auto von F�rstenwalde und k�nnte ab Berlin (Sch�nefeld)
2 mitnehmen
Sabine (Berlin) �ber Bielefeld / Hannover, sammelt wahrscheinlich Claudia und Gudrun ein, kann noch 2 mitnehmen
Teilnehmer:
Anja
Anne (ab 16.)
Claudia
Gudrun
Heike
Kati
Kerstin
Sabine (Berlin)
Sabine (Blue Moon)
Dini (ab 16. oder gar nicht)
Sp�tfestleger:
Caro
Maja
Barbara
Rieke
Susanne (belong)
Beitrag geändert von kati (12.12.2023 17:05)
Wollte nicht auch Susanne auf die Sp�tfestlegerliste?
Ich hab grad mal nach einer Bahnverbindung geschaut und festgestellt, das diese �ber Hannover f�hrt, deshalb meine Frage an die Hannover-Fraktion: Bahn oder Flieger?
.... oder PKW?
Oder ich fahr mit dem Auto �ber Bielefeld/Hannover und k�nnte dann 4 Leute einsammeln
Beitrag geändert von Berlin (11.12.2023 10:44)
ich werde ziemlich sicher vorher und nachher bei meinen Eltern vorbeischauen und deshalb k�nnte ich 2 von Sch�nefeld einsammeln
Berlin schrieb:
Ich hab grad mal nach einer Bahnverbindung geschaut und festgestellt, das diese �ber Hannover f�hrt, deshalb meine Frage an die Hannover-Fraktion: Bahn oder Flieger?
.... oder PKW?
Oder ich fahr mit dem Auto �ber Bielefeld/Hannover und k�nnte dann 4 Leute einsammeln
Sch�tzungsweise Pkw. Wobei Nadine sicher extra f�hrt, da sie, wenn �berhaupt, einen Tag sp�ter kommt. Was f�r ein Schiff f�hrst du denn, in das wir alle inkl. Gep�ck reinpassen?
Hab grad heut Abend gr�nes Licht von meinem Mann bekommen, das ich seinen Firmenwagen mitnehmen k�nnte, Volvo Kombi, da geht ne Menge rein
Das klingt gut . Danke f�r�s Angebot.
Ich melde mich hiermit f�r den Beifahrersitz an .
Okay, das mu�t du dann mit Claudia abmachen, falls sie schon in Bielefeld einsteigt... und du bist dann f�r die Musik zust�ndig
Dein Mann wird sicher ein Repertoire im Auto bunkern, das erstens seinesgleichen sucht und wir zweitens garantiert nicht haben. Da kann ich dann zum allgemeinen Entsetzen ausw�hlen. Kann ja nicht so schlimm werden. Es gibt schlie�lich nur eine Band, bei der sich die Sonne verdunkelt.
Aus einer ausw�hlen Es gibt nur eine Musikverr�ckte in unserer Familie... die Anlage in diesem Auto ist eigentlich Verschwendung
Aber ich w�rd sehr gerne wissen, bei wem sich die Sonne verdunkelt, mir fallen da mehrere ein, so ganz spontan...
Beitrag geändert von Berlin (11.12.2023 21:06)
Pssst, das ist so geheim, das darf ich dir auch nicht sagen. Welche einsame CD fristet denn ihr m�des Dasein im Volvo?
Schade.... naja, ich geb`s zu, bei mir verdunkelt sich beim Deutschen Prediger die Sonne, ich hoffe, ihr k�nnt f�r die Fahrt drauf verzichten
Im Volvo liegt nur so eine vereinsamte Scheibe mit gemischtem, sehr, sehr altem Zeug.... geht los mit Rock arround the clock...
Dieser Weg wird kein leichter sein... gerade so. Wobei es f�r die A 2 durchaus passt.
Aber das uralte Zeug h�rt sich nicht schlecht an. Damit fangen wir an.
So, ich muss dann mal wieder, sch�nen Abend und bis denne.
(Au�erdem soll das doch hier ein Info-Thread sein.)
Glaub`s mir, ohne wird der Weg f�r mich leichter sein
Ups, stimmt ja, bis denne
naja, ich fasse ja alles wichtige im 1. Post zusammen
Puh, super, danke Kati
Dynamoforever schrieb:
Das klingt gut . Danke f�r�s Angebot.
Ich melde mich hiermit f�r den Beifahrersitz an .
Das Angebot nehme ich auch gerne an (allerdings kann bis Mai bei mir noch sooo viel passieren, dass ich nicht 100%-ig sagen kann, ob ich in Bielefeld aufgegabelt werden m�chte oder sonstwo...).
Den Beifahrersitz w�rde ich aber ab Hannover selbstverst�ndlich gerne freigeben
Vielleicht passt die Richtung dann ja noch, das ich dich sonstwo aufgabeln kann
Ich werd schauen, was sich da machen l�sst
W�r sch�n, wenn`s dir passt, w�rd ich vielleicht schon Mittwoch abend anreisen, dann brauch ich nicht alles in einem Rutsch zu fahren
Na klar, also sofern ich nicht sonstwo irgendwo fernab bin, kannst du gern Mittwoch schon kommen
Supi, dann halten wir das mal so fest und schauen, wen wir au�er Gudrun noch einsammeln werden, sch�n, ich freu mich
Kati, du kannst mich auch oben unter Anfahrt mit reinschreiben, ich fahr �ber Bielefeld/Hannover und k�nnte noch 2 Pers. einsammeln
Ich werd wohl so ca. 6 Stunden mit dem Zug unterwegs sein
Aber ich denke, die weite Anfahrt wird sich lohnen Ich freu mich schon!
@ Kerstin:
Musstest du wirklich keinerlei Anzahlung leisten beim Buchen der H�tten?
Beitrag geändert von Oldie (14.12.2023 06:49)