#851 26.01.2024 02:55

Berlin
Sugar Sweet
Ort: Emsland
Registriert: 04.03.2024
Beiträge: 4611

Re: Nerviges Zeugs

crazy cat schrieb:

Sabine: dito. Ich mach 3 Kreuze, wenn endlich Aschermittwoch ist.

Und dann singen wir zusammen: "Am Aschermittwoch ist (Gottseidank) alles vorbei wink


R.E.M.ember us...

Offline

 

#852 26.01.2024 11:38

crazy cat
Moderator
Ort: F/MZ
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 16574

Re: Nerviges Zeugs

Das Lied sing ich doch gerne mit dir (nur kenn ich den Text nicht) wink


Musik ist eine h�here Offenbarung
als alle Weisheit und Philosophie

Offline

 

#853 28.01.2024 13:52

tom
Orange Crush
Ort: Wien
Registriert: 17.11.2023
Beiträge: 991

Re: Nerviges Zeugs

In den letzten zwei Tagen sind �ber �sterreich Orkanst�rme gezogen und haben ein Bild der Verw�stung in einigen Teilen hinterlassen!

Auch am Haus meiner zuk�nftigen Schwiegereltern im Rax-Schneeberggebiet (Spitzen im Flachland: 140km/h, am Berg: 230km/h), in welchem ich an den Wochenende wohne, ist Schaden entstanden! So wurde ein Teil des Holzzaunes zerst�rt, einige B�ume am Grundst�ck geknickt oder entwurzelt und das Dach an vielen Stellen zerst�rt! Zum Gl�ck sind wir alle "heil" geblieben und der Schaden durch die Versicherung gedeckt!:confused:


 

Viele andere �sterreicher hat es jedoch noch viel schlimmer getroffen!mad Also hatten wir Gl�ck im Ungl�ck!


"Manchmal ist das Gl�ck ein Geschenk - doch zumeist will es erobert werden. Der magische Augenblick eines Tages hilft uns, etwas zu ver�ndern, l�sst uns aufbrechen, um unsere Tr�ume zu verwirklichen." - Paulo Coelho

Offline

 

#854 28.01.2024 14:17

Belong
Man On The Moon
Ort: nicht Athens... leider
Registriert: 07.02.2024
Beiträge: 1735

Re: Nerviges Zeugs

Wow, mu� ja echt heftig gewesen sein bei euch... hmm

Wir haben hier (Bayerisch Schwaben) zum Gl�ck nicht allzuviel mitbekommen vom Sturm. Ein bi�chen windiger als sonst wars, aber mehr auch nicht.


Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Offline

 

#855 Gestern 09:32

memyself&I
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 18567

Re: Nerviges Zeugs

morgens 8.20 berlin
1.u-bahngitter zu, 2.u-bahngitter zu, 3.u-bahngitter zu. ratlosigkeit.
frau mit zeitung: bvg streikt. keine u-bahnen, keine busse, keine bahnen f�r 36 stunden
dann l�uft man halt mad


Maybe the sun will shine today. The clouds will blow away. Maybe I won't feel so afraid. I will try to understand either way.

Offline

 

#856 Gestern 10:36

BlueMoon
King Of Comedy
Registriert: 09.12.2023
Beiträge: 4034

Re: Nerviges Zeugs

habs heute fr�h in den nachrichten geh�rt. das ist echt Sch.. , wenn man nicht mal ne Vorwarnung hatte. Bei den Bahnstreiks haben sie es ja wenigstens vorher immer gesagt.


"As a thinking person I'm completely in despair, but as a creature I'm quite happy."
Robyn Hitchcock

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]