Sie sind nicht angemeldet.
crazy cat schrieb:
Sabine: dito. Ich mach 3 Kreuze, wenn endlich Aschermittwoch ist.
Und dann singen wir zusammen: "Am Aschermittwoch ist (Gottseidank) alles vorbei
Das Lied sing ich doch gerne mit dir (nur kenn ich den Text nicht)
In den letzten zwei Tagen sind �ber �sterreich Orkanst�rme gezogen und haben ein Bild der Verw�stung in einigen Teilen hinterlassen!
Auch am Haus meiner zuk�nftigen Schwiegereltern im Rax-Schneeberggebiet (Spitzen im Flachland: 140km/h, am Berg: 230km/h), in welchem ich an den Wochenende wohne, ist Schaden entstanden! So wurde ein Teil des Holzzaunes zerst�rt, einige B�ume am Grundst�ck geknickt oder entwurzelt und das Dach an vielen Stellen zerst�rt! Zum Gl�ck sind wir alle "heil" geblieben und der Schaden durch die Versicherung gedeckt!:confused:
Viele andere �sterreicher hat es jedoch noch viel schlimmer getroffen! Also hatten wir Gl�ck im Ungl�ck!
Wow, mu� ja echt heftig gewesen sein bei euch...
Wir haben hier (Bayerisch Schwaben) zum Gl�ck nicht allzuviel mitbekommen vom Sturm. Ein bi�chen windiger als sonst wars, aber mehr auch nicht.
morgens 8.20 berlin
1.u-bahngitter zu, 2.u-bahngitter zu, 3.u-bahngitter zu. ratlosigkeit.
frau mit zeitung: bvg streikt. keine u-bahnen, keine busse, keine bahnen f�r 36 stunden
dann l�uft man halt
habs heute fr�h in den nachrichten geh�rt. das ist echt Sch.. , wenn man nicht mal ne Vorwarnung hatte. Bei den Bahnstreiks haben sie es ja wenigstens vorher immer gesagt.