• Startseite
  •  » Tour 2008
  •  » Nette Mitfahrgelegenheit vom Ruhrgebiet nach Amsterdam gesucht!Eilt!

#1 15.02.2024 16:00

Musikfreundin65
Driver 8
Registriert: 25.05.2024
Beiträge: 9

Nette Mitfahrgelegenheit vom Ruhrgebiet nach Amsterdam gesucht!Eilt!

Wer nimmt mich am 2.7. mit dem Auto mit nach Amsterdam?Meine bevorzugte Abfahrtszone ist der
Raum M�lheim/Ruhr,Duisburg,Moers. Da diese Zone aber recht eng gesteckt ist,sind auch folgende
St�dte o.k.:Essen,Bochum,Krefeld,Dortmund,D�sseldorf sowie die n�here Umgebung.
Ich denke,eine Abfahrt am fr�hen Morgen w�re am besten,aber das kann ich ja besprechen,wenn
hoffentlich jemand "anbeisst".Ich mag keine verqualmten Autos (bin Nichtraucher)und eher ein ru-
higer Typ.Als Kostenfaktor (hin u.zur�ck)denke ich an maximal 20-23 Euro (lieber etwas weniger; bin
aber nicht geizig).Bei allein fahrenden M�nnern bin ich aufgrund eines eher negativen Erlebnisses in
den 80er Jahren sehr vorsichtig,doch Gott sei Dank ist mir damals nichts wirklich Schlimmes passiert.
Ich muss gestehen ,dass ich noch kein Ticket gekauft habe,aber ich m�chte noch den Hauch einer
Chance nutzen,sonst habe ich halt Pech gehabt oder fahre evtl. an die Loreley,obwohl ich bei letzerem
noch nicht v�llig sicher bin.
Noch einmal betont sei die Tatsache ,dass der Kostenfaktor Verhandlungssache ist (siehe oben).

Ich bin auch gerne bereit,die Kosten f�r Hin-u.R�ckfahrt auf maximal 35-40 Euro zu erh�hen.
BITTE MELDEN! Oder ist Amsterdam u. Loreley schon  ausverkauft?

Beitrag geändert von Musikfreundin65 (29.02.2024 15:27)

Offline

 
  • Startseite
  •  » Tour 2008
  •  » Nette Mitfahrgelegenheit vom Ruhrgebiet nach Amsterdam gesucht!Eilt!

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]