#1 15.02.2024 20:13

Gasoline
Driver 8
Registriert: 08.02.2024
Beiträge: 11

Superserious

Moin moin aus dem Norden,
naja fast ... Komm aus Hannover und habe nun endlich die Konzerttour 2008 zum Anlass genommen mich hier anzumelden, nachdem ich schon bei der letzten Tour hier Dauergast war. An dieser Stelle dann auch ein gro�es Kompliment an die Admins und alle die Helfen dieses Forum zu verwalten und es mit Leben f�llen, tolle Sache.
Als Neuling geh�rt nun nat�rlich auch eine kurze Vorstellung.
Damals vor ewig langer Zeit war es ... 14 Jahre, 4 Kumpels, stinkbetrunken in irgendeinem Keller und dann "Losing my Religion" (Momentan nicht mehr so mein Fall, war aber Hip smile , damals). Verdammt und nu kann auch jeder errechnen wie Uralt ich bin Irgendwann kam dann die komplette CD und dann war ich s�chtig. Nach Vervollst�ndigung der gesamten R.E.M. CD sammlung hab ichs dann bereut nicht schon fr�her eingestiegen zu sein, denn wer sich dran erinnert, zu der Zeit war ne lange Konzertpause. Daf�r war das Monster Konzert auf der Trapprennbahn in HH noch immer eines der geilsten Erlebnisse und seitdem wurde kein Konzert in der N�he ausgelassen.
Das Land von Milk and Honey (vonwegen) is ja nu nich grad der StandardVeranstatungsort f�r R.E.M. Konzerte (Hier gibts halt keine coolen locations), aber zum Gl�ck is man nu mobil, hat auch n bisschen mehr Geld als damals und seit 2005 wurde alles mitgenommen was m�glich war.
Sonst bin ich musiktechnisch eher Konservativ veranlagt. Zu erw�hnen is noch, dass ich absoluter Peter Gabriel Fan bin, neben R.E.M. nat�rlich nur (bitte nicht im PG Forum nachlesen wink )
Neben Konzerten von R.E.M. geh ich auch noch zur Arbeit und hab da mit den Dingern zu tun, vor dem ich auch grad sitze und tippe.
Mehr gibt es auch schon nicht zu erz�hlen (sehr trauriges Leben halt) und des wegen lasst es keine geile Tour 2008 werden.
Wer dennnoch mehr wissen will, es gibt ja diese neumoderne Post und dieses Forum.
Gru� an Alle


I'm gasoline. I'm burning clean.
* 16.07.2023 Berlin
* 20.08.2023 Loreley

Offline

 

#2 16.02.2024 10:43

Rieke
Man On The Moon
Ort: Schwarzenberg
Registriert: 08.08.2023
Beiträge: 1645

Re: Superserious

Na dann, herzlich willkommen hier! smile
Schreibst du auch noch mal wie du hei�t? Ich glaube jedenfalls, deinen Namen habe ich in deiner Vorstellung nicht entdeckt.


15.7.2023 Dresden    22.8.2023 W�rzburg

Online

 

#3 16.02.2024 11:49

crazy cat
Moderator
Ort: F/MZ
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 16868

Re: Superserious

Noch'n Oldie wink
Herzlich Willkommen, Superserious smile


Accelerate is drenched in exuberance and flair
Tour 2008: Dresden, Berlin, Loreley

Offline

 

#4 16.02.2024 12:06

skeptiker
Daysleeper
Registriert: 03.09.2023
Beiträge: 159

Re: Superserious

hallo gasoline, willkommen bei den oldies  cool
willst du auch eine sch�ne kittelsch�rze f�rs konzert ??  wink


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
;-)))

Offline

 

#5 16.02.2024 13:56

Gasoline
Driver 8
Registriert: 08.02.2024
Beiträge: 11

Re: Superserious

Hi Rieke, Crazy Catund Skeptiker,
dank f�r di enette Aufnahme im Oldi-R.E.M.-Club wink
Name .... Gasoline reicht net ??? Nennt mich einfach Karl (macht jeder smile )

Kittelsch�rze ? Wolln wir alle lecker Kochen auf den Konzerten... Muss ma nachlesen was es damit auf sich hat.
Bis sp�ter


I'm gasoline. I'm burning clean.
* 16.07.2023 Berlin
* 20.08.2023 Loreley

Offline

 

#6 16.02.2024 14:11

Screamer
Wendell Gee
Ort: Nottuln
Registriert: 26.08.2023
Beiträge: 84

Re: Superserious

Hallo Gasoline-Karl!
Willkommen! Bin hier nur selten "online", habe die Seiten aber als Favorit regelm��ig offen. Die Leute hier sind immer gut informiert und irgendwie alle m�chtig nett.
�brigens war LMR auch mein Einstieg, ich h�re es deswegen auch heute noch immer wieder gern.


I Do Believe That I Am Not Alone

Offline

 

#7 16.02.2024 18:35

Dynamoforever
Ich bin der Geist, der stets verneint
Registriert: 04.02.2024
Beiträge: 3403

Re: Superserious

Herzlich willkommen, Karl smile.
Wurde Zeit, dass die Hannover-Fraktion mal wieder verst�rkt wird.


It�s so hard trying to be a little less like me.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]