Sie sind nicht angemeldet.
ich versteh nur noch Bahnhof ...
Apropos Bahnhof: Heute ist mein Flugticket nach Dresden angekommen
poste mal nur den link, dann kann ich es in den 1. Post setzen
supiieeee
Hallo... ich bin wieder hier... lange nicht da gewesen.
Die "alten Hasen" im Forum werden sich schwach erinnern.
Auf jeden Fall wollte ich mitteilen, dass ich in Dresden und in W�rzburg anwesend sein werde.
@ kati: Wie schaut's aus, treffen wir uns da? (Sorry, ich hab jetzt nicht alles gelesen)
Ist deine Handynummer noch die gleiche wie 2005? Wei�t du zuf�llig ob "wacky" ne neue hat? Gibt's die hier eigentlich noch? Man, ich war so lange nicht mehr hier im Forum..... Gibt's in diesem Jahr auch wieder Fanclub-B�nder? Los, macht mich wieder neidisch...
kati schrieb:
es gehen hin (mit B�ndchen):
dito (+ begleitung)
DECATUR schrieb:
Hallo... ich bin wieder hier... lange nicht da gewesen.
Die "alten Hasen" im Forum werden sich schwach erinnern.
Auf jeden Fall wollte ich mitteilen, dass ich in Dresden und in W�rzburg anwesend sein werde.
@ kati: Wie schaut's aus, treffen wir uns da? (Sorry, ich hab jetzt nicht alles gelesen)
Ist deine Handynummer noch die gleiche wie 2005? Wei�t du zuf�llig ob "wacky" ne neue hat? Gibt's die hier eigentlich noch? Man, ich war so lange nicht mehr hier im Forum..... Gibt's in diesem Jahr auch wieder Fanclub-B�nder? Los, macht mich wieder neidisch...
klar gibt es wieder B�ndchen und ja meine Handynr. ist immernoch dieselbe ...
schau mal jeweils in den 1. Post eines Konzerte-Threads, da stehen alle, die hingehen und was eventuell sonst so geplant ist ...
wacky macht (glaub ich) nur W�rzburg
Okay, ich werd mal schauen! Danke!
Hab wieder vers�umt, dem Fanclub beizutreten... also, wer Mitleid hat, darf mir (weiblich, blond ) gerne ein B�ndchen geben *heul* Warum denk ich eigentlich im Oktober immer dran und mach's dann nicht hm... S***** Stress!
Naja, ich hoffe, ich erreiche wacky.
Hey Ihrs! Einige von Euch kennen vielleicht mich noch und auch Falke... Falke und ich kommen auch nach Dresden - mit B�ndchen! Habt Ihr Eure Tickets schon zugeschickt bekommen?
nein, bisher noch nicht
das h�tte hier sicher jemand gepostet ...
Och, Mann, alle ham se B�ndchen... So ne verd***** Sch****, ich k�nnt mich in den A**** bei�en. Das ist zum K*****! :-(
@honeypot: Ich kann mich noch erinnern - glaub ich ... Wiesbaden 2003?
Jetzt kommen sie pl�tzlich alle wieder
Hallo Steffi
Ach ja! Das Honigt�pfchen...! Gesehen haben wir uns zwar noch nicht, aber das kann ja auch noch werden.
Ja, Ihr Lieben, I'm back again nach viel zu langer Abwesenheit!
@ Deactur: That's right! In Wiesbaden standen wir beienander, u.A. zusammen mit Falke (Andr�), Sugarcane (Kerstin), Remsherbie (Marco). War aber leider die "falsche" Seite, da wir vor Peter standen...
Stimmt, war die falsche Seite - "die Seite in der Mitte" ist aber immer sooo voll...