Sie sind nicht angemeldet.
Nachdem ich lange nur gelesen habe, nun endlich auch die Anmeldung hier.
Komme aus NRW, Duisburg, hier gibts wenig REM-Fans, die Familie ist auf jeden Fall nicht grade infiziert, meine Kids waren der Meinung Losing my Religion is von den Preluders..........
geh�re auch schon zu den �lteren Semestern...........und freue mich auf Stuttgart im August............................
Herzlich willkommen und viel Spa� im Forum!!
Sch�n, dass du dich angemeldet hast! Dann sehen wir uns in Stuttgart!
�brigens hat man �berall das Gef�hl, dass es kaum R.E.M. - Fans gibt...
Beitrag geändert von annie (09.03.2024 06:27)
...weil alle um einen herum nur auf die meist grottenschlechte Chartmucke zu stehen scheinen.
Von mir auch ein herzliches Willkommen, uspi
Oh Duisburg HAA-llo! Da bin ich auch her.
(Wolltest du eigentlich Supi hei�en und hast dich vertippt?)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Uspi - oder doch Supi ???
Tja - �ber meine Tochter und die Preluders bin ich sozusagen zum R.E.M.-Fan geworden. Wollte ihr unbedingt beweisen, dass es den Song schon vor Girlie-Band-Zeiten gab
Wir sehen uns in Stuttgart. Bis dahin viel Spa� hier im Forum
Herzlich willkommen und viel Spa� hier.
Moin, moin und ein herzliches Willkomen
Herzlich willkommen uspi und ganz viel Spa� hier !
Mich w�rde auch mal interessieren wie du auf deinen Nick gekommen bist
Man sieht sich in Stuttgart
Beitrag geändert von Nachtschwimmerin (09.03.2024 22:36)
Auch von mir ein Welcome in der Runde.
Mach dir n�scht draus, wir sind irgendwie in unserer Umgebung alle allein mit der REM-Macke, aber wenn man dann hier im Forum ist, f�hlt man sich endlich best�tigt und auch wohl!
Also viel Spa�!
Erstmal Danke f�r die nette Begr�ssung hier. Und dann bin ich ja hier in Duisburg doch nicht die einzige, mein Sohn kann das zwar kaum glauben, das noch wer diese "schreckliche Musik " h�rt.......................
und der Name.....wirklich Uspi, nicht verschrieben....kommt von ner anderen Leidenschaft...... dem Radsport, da gabs fr�her nen Team US Postal ( USPS ) da war ich grosser Fan, und in nem Radsportforum gab man mir dann diesen Namen, der is irgendwie haften geblieben �ber die ganze Zeit.........
Hallo uspi, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es gibt in Deutschland wirklich Fans der alten Armstrong-Truppe?
Ja, warum?
Zugegeben es gab nicht viele Armstrong-Fans, aber es gab sie,und wir hatten lange sehr viel Spass an seinem Radfahren, das hatte schon was.Das waren 7 sch�ne Jahre .