Sie sind nicht angemeldet.
wollte gerade Berlin Hotel buchen, bin aber irgendwie abgeschweift und habe jetzt eins in Verona gebucht Und bevor du fragst: Nein ich habe kein Ticket f�r Verona - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
war dir Italien nicht zu hei�?
ja, aber jetzt hab ich gesehen, dass es keine Stehpl�tze, sondern nur nummerierte Sitzpl�tze gibt, d.h. kein stundenlanges Anstellen in der prallen Sonne. H�tte ich mal vorher wissen sollen
Berlin ist auch gebucht, hab das S�d-Brandenburg Etap genommen.
Berlin schrieb:
*kerstinf�rdiefr�hzeitigeplanungdank*
....solange ich nicht allein trampen mu�
Wir k�nnen ja zusammen trampen
Falls sich kein weiteres Auto findet, nehme ich den ersten Flieger von Berlin zur�ck nach Frankfurt - In �bernachtung am Flughafen hab ich ja schlie�lich Erfahrung
Gut, dass wir jetzt schon dr�ber sprechen, denn wenn sich wirklich nichts ergibt, buche ich einen Hinflug nach DD und R�ckflug ab Berlin.
Gudrun hat mir jetzt angeboten, nach dem Berlin Konzert mit nach Hannover zu fahren, das w�rde das Auto-Problem vorerst l�sen, dann w�rd ihr zu f�nft, und es braucht niemand zu trampen
Dann w�re das ja erst vorerst gel�st!
..... und falls die Hannoveraner doch in Berlin �bernachten, komm ich auch noch irgendwie unter, es bleiben ja noch mehr Leute dort
@Claudia: Falls Du's heute herschaffst, damit w�rde sich mein letztes Mail erledigen und wir k�nnten doch fliegen. Aber wie gesagt, das m�ssen wir nicht diese Woche buchen. N�chste reicht auch noch.
BlueMoon schrieb:
Berlin ist auch gebucht, hab das S�d-Brandenburg Etap genommen.
OK
@Anne: Ich h�rte grad, das Gudrun wegen der �bernachtung f�r mich mitgefragt hat, DANKE f�r das Angebot
Gudrun, Dini, fahrt ihr nach dem Konzert nach Hannover zur�ck oder nicht? Menno, bin gar nicht mehr auf dem Laufenden... *etwas�berfordertguck*
Alles soll man hier schon 5 Monate vorher wissen .
Die derzeit aktuelle und g�nstigste Variante f�r die Nordlichter ist, nach dem Berlin-Konzert bei Anne zu �bernachten (danke, Anne ) und donnerstags fahren Anja, Sabine (Berlin) und Gudrun heim ins sch�ne Niedersachsen. Wie Nadine die Fahrerei regelt, steht ohnehin noch in den Sternen.
mal eine Frage an die Berlin Kenner. Wie lange braucht man von der Waldb�hne bis zum Hauptbahnhof ungef�hr (insgesamt, mit Fu�weg) Und wie kommt man am besten hin?
mit der s9 (richtung spandau) von hauptbahnhof nach s bahnhof pichelsberg, fahrzeit 22 min, f�hrt im 10 min-takt, vom s pichelsberg etwa 10 minuten zu fu�, also ca. 35 minuten
danke
ich seh gerade, falsche richtung, also ab pichelsberg s9 richtung sch�nefeld, alternativ geht auch s75 richtung wartenberg, letzte bahn 0.39, danach wird's unbequem
das mit der Richtung hatte ich schon gemerkt.
Lucy und Sue m�ssen um 0:35 einen Nachtzug am Hauptbahnhof erwischen und wollten wissen, wann sie ungef�hr wegm�ssen. Da w�re 0:39 eh viel zu sp�t.
waldb�hne ist eh 23.00 schluss, also d�rften sie das selbst bei den massen, die sich richtung s-bahn schieben, schaffen
Aaaalso......................... manche kennen mich vielleicht noch............denen m�chte ich gern sagen. 1.) ......... merkw�rdige Dinge (ich sag das jetzt mal so locker, aber sie waren recht heftig!!!!!!!!!!!!!!) passiern manchmal. Manch einem nie und manch einem unverhofft, und dieser mu� mit ziemlichem Mist klar kommen. Das ist mir geschehen in den letzten 1 und 3/4 Jahren. Da hat man dann auch leider (!!!!) keinen Kopf mehr f�r die sch�nen Seiten des Lebens. ABer - 1.) geht`s mir seit kurzem endlich wieder "whow!" und 2.) hab ich auch in der schlimmen Zeit immer meinen Kopf hochgetragen und wenn ich Motivation brauchte R.E.M. geh�rt ;-)
Also - ich will nur sagen - f�r die, die mich trotzdem noch m�gen............. ich bin wieder da...... mit ungebrochener Liebe f�r diese Musik............... und f�r Michael Stipe, ... und den Rest der Jungs sowieso.............. - Nehmt Ihr mich wieder auf in Euren Kreis?
Ich w�rd' mich freuen!
Ganz ganz liebe Gr��e aus Berlin, hab Euch vermisst............
Andrea Vee - http//www.myspace.com/vee3012
Beitrag geändert von vee (01.03.2024 04:10)
herzlich willkommen zur�ck, vee
Ihr habt auch die Fanclub-Tickets noch nicht bekommen oder? Meine G�te, was das dauert...
Honeypot schrieb:
Ihr habt auch die Fanclub-Tickets noch nicht bekommen oder? Meine G�te, was das dauert...
das dauert doch immer. Sind doch auch noch mehr als 3 Monate.
eben USA ist vorher und da wurden noch nicht mal die Tickets verkauft!!!