Sie sind nicht angemeldet.
crazy cat schrieb:
Sabine: dito. Ich mach 3 Kreuze, wenn endlich Aschermittwoch ist.
Und dann singen wir zusammen: "Am Aschermittwoch ist (Gottseidank) alles vorbei
Das Lied sing ich doch gerne mit dir (nur kenn ich den Text nicht)
In den letzten zwei Tagen sind �ber �sterreich Orkanst�rme gezogen und haben ein Bild der Verw�stung in einigen Teilen hinterlassen!
Auch am Haus meiner zuk�nftigen Schwiegereltern im Rax-Schneeberggebiet (Spitzen im Flachland: 140km/h, am Berg: 230km/h), in welchem ich an den Wochenende wohne, ist Schaden entstanden! So wurde ein Teil des Holzzaunes zerst�rt, einige B�ume am Grundst�ck geknickt oder entwurzelt und das Dach an vielen Stellen zerst�rt! Zum Gl�ck sind wir alle "heil" geblieben und der Schaden durch die Versicherung gedeckt!:confused:
Viele andere �sterreicher hat es jedoch noch viel schlimmer getroffen! Also hatten wir Gl�ck im Ungl�ck!
Wow, mu� ja echt heftig gewesen sein bei euch...
Wir haben hier (Bayerisch Schwaben) zum Gl�ck nicht allzuviel mitbekommen vom Sturm. Ein bi�chen windiger als sonst wars, aber mehr auch nicht.
morgens 8.20 berlin
1.u-bahngitter zu, 2.u-bahngitter zu, 3.u-bahngitter zu. ratlosigkeit.
frau mit zeitung: bvg streikt. keine u-bahnen, keine busse, keine bahnen f�r 36 stunden
dann l�uft man halt
habs heute fr�h in den nachrichten geh�rt. das ist echt Sch.. , wenn man nicht mal ne Vorwarnung hatte. Bei den Bahnstreiks haben sie es ja wenigstens vorher immer gesagt.
Heiz�l tanken
Du f�hrst mit Heiz�l?
Hunde im Fellwechsel...
crazy cat schrieb:
Du f�hrst mit Heiz�l?
1000 Liter h�tte mein alter Polo nicht geschluckt
Dann h�tte man vor lauter Tank den kleinen Polo auch gar nicht sehen k�nnen
Wenn man von jemandem eingeladen ist und dann vor verschlossener T�r steht, man nach Hause kommt und auf dem AB eine Ansage ist, wo man denn bliebe....
Wenn man schon genug Arbeit hat und noch mehr dazu bekommt, weil einige Herrschaften einfach unf�hig sind, ihren Job ordentlich zu machen
Auf der einen Seite gut f�r mich, denn ich lerne gerne dazu und wissen kann man nie genug. Auf der anderen Seite bleibt nun noch mehr liegen, wenn ich frei habe
Der �ffentliche Nahverkehr in der Hauptstadt soll von diesem Mittwoch an weitgehend zum Stehen kommen. Ver.di will vorerst bis Freitag der kommenden Woche streiken. Und es kommt dicker als erwartet: Alle Busse, U-Bahnen und Stra�enbahnen sollen in den Depots bleiben. ... Zehn Tage lang sollen die Berliner Busse, Stra�enbahnen und U-Bahnen von Mittwoch an stillstehen. Mit Beginn der Fr�hschicht um 03.00 Uhr wollen die BVG-Besch�ftigten in den Streik treten, wie Ver.di-Verhandlungsf�hrer Frank B�sler nach einer Sitzung der Gro�en Tarifkommission sagte. Zun�chst solle bis 14. M�rz gestreikt werden, danach werde weiter entschieden. Der Streik sei erst dann zu Ende, "wenn wir ein Tarifergebnis haben".
oh oh, hast Du ein Fahrrad oder wie willste zur Arbeit kommen?
Ein guter Grund, sich ein Fahrrad zuzulegen. Hier sind alle schon am Jammern, weil morgen p�nktlich zu Cebit-Beginn der Nahverkehr von 3-7 Uhr streikt.
Ganz bestimmt setzen sie in Berlin ein paar S-Bahnen mehr ein. Zumindest solange, bis die GDL auch wieder streikt.
sch�n f�r die leute, die an einer s-bahnstrecke wohnen
Na, die paar Meter wirst Du doch laufen k�nnen, Kind!
ich lauf dann mal los. drau�en ist sch�ner, heftiger schneesturm.
Den haben die zum Streik dazubestellt. Die denken halt an alles.
memyself&I schrieb:
ich lauf dann mal los. drau�en ist sch�ner, heftiger schneesturm.
Tom w�rde sich freuen
Schluckauf .... *hicks*