Sie sind nicht angemeldet.
Ja, das mache ich - danke
W�r doch schade, wenn du das Konzert sausen l��t
Das stimmt!
In Oberhausen bin ich �brigens auch, mit B�ndchen, aber zwei von hier sind ohne da
OKI - also da werd ich mir wohl schnellstens noch ne Karte kaufen - gibt es �berhaupt noch welche :confused: aber es ist so sch�n nah
Dann schau mal schnell
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL … 551$457012
Betty schrieb:
Dachte ich h�tte im Prag Thread schon durch die Blume gefragt? und klar, wer REM mag MUSS nett sein
grunds�tzlich h�tten wir zusammen fahren und dadurch Kosten sparen k�nnen, aber ich fahre schon am Freitag vor Prag Richtung Dresden ...
schade - aber vielleicht klappt das ja mal zu einer anderen Gelegenheit
�hem, d.h. auch zum Konzert in Dresden? Du bist verr�ckt
Kati ist nie und nimmer verr�ckt
ich sach jetzt nichts mehr
und bitte erw�hnt nicht nochmal, das im 1. Post alle Teilnehmer eines jeden Konzerts stehen
hast wohl schon nachgeguckt?
Sorry, aber w�r doch auch mal s nett.....
was?
auch :confused: - und NEIN ich habe nicht nachgeguckt aber das du nach Prag und Oberhausen f�hrst habe ich trotzdem schon gelesen
Beitrag geändert von Betty (11.07.2023 00:29)
Oberhausen ist ja auch von Ratingen aus das naheliegenste
da Du es an anderer Stelle eh nachlesen kannst, kann ich es auch hier sagen
ich mach alle dt. Konzerte und noch ein bischen mehr
kati schrieb:
und bitte erw�hnt nicht nochmal, das im 1. Post alle Teilnehmer eines jeden Konzerts stehen
Das meinte ich
Hi Betty, Herzlich Willkommen und viel Spa� hier! Und gew�hn dich am besten ganz schnell daran, da� du es hier mit einer Horde Verr�ckter zu tun hast...
Danke @Belong und das macht doch nix, dann f�hle ich mich gleich wohl hier ... bin zwar nicht ganz so Konzert-verr�ckt - aber nachvollziehen kann ich das schon
@Kati: nat�rlich MUSST du nach Oberhausen, geht ja gar nicht anders wenn es doch sooooo nah ist
Herzlich willkommen hier Betty! :-))