#1 01.09.2023 10:22

Mrs. Richards
Driver 8
Ort: bei Koblenz
Registriert: 21.08.2023
Beiträge: 11

Hallo Ihr Lieben :-)

Hallo,

habe gerade die Uservorstellung entdeckt und muss mich dann ja auch mal vorstellen ;-)

Ich hei�e Steffi, bin 30 Jahre alt und schon seit 17 Jahren R.E.M.-Fan. Es hat schleichend angefangen und wurde dann immer "schlimmer". Ich finde es sch�n, dass es das Forum gibt, hier kann man sich endlich mal mit Gleichgesinnten austauschen. Meine Freunde k�nnen meine Schw�rmerei n�mlich nicht so ganz nachvollziehen...

Im Moment freue ich mich schon total auf Oberhausen, kann es kaum noch abwarten big_smile

Viele Gr��e,
Steffi


2008: New York, Loreley, Oberhausen

Offline

 

Anzeige



#2 01.09.2023 12:10

Berlin
Sugar Sweet
Ort: Emsland
Registriert: 04.03.2024
Beiträge: 6230

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Moin und ein herzliches Willkommen smile

Ich bin in Oberhausen auch dabei smile


This is R.E.M. in 2008 !!!

DRESDEN - BERLIN - LORELEY - OBERHAUSEN

Offline

 

#3 01.09.2023 12:36

crazy cat
Moderator
Ort: near wild heaven
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 18240

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Hi Steffi

mit meinen Freunden und Bekannten geht's mir genauso wie dir. Aber ich hab 'nen Ehemann, der auch Fan ist big_smile

Herzlich Willkommen hier smile


Don�t point your finger - you know that�s not my thing
Tour 2008: Dresden, Berlin, Loreley

Offline

 

#4 01.09.2023 14:39

knuble
Orange Crush
Ort: Bei K�ln
Registriert: 04.02.2024
Beiträge: 540
Web-Seite

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

ist das so zach mit euren freunden?
bei mir gibts eigentlich niemanden der r.e.m. rigoros ablehnt, die meisten finden sie von irgendwie gut bis super, sollte ich mal mehr h�ren oder sind ebenso begeistert wie ich. vielleicht etwas weniger fanatisch.
und das wo ich im schnitt wohl so 10 - 20 jahre j�nger bin als die meisten hier *g*


Please could you stop that noise i try to get some rest..

Offline

 

#5 01.09.2023 15:07

MikesLoveNo1
Mikerator
Ort: In Bines Wahlkreis 8)
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 17665
Web-Seite

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Herzlich Willkommen smile
Auch ich bin in Oberhausen big_smile


*R*E*M* T*O*U*R* *2*0*0*8*
*B*E*R*L*I*N*, *L*O*R*E*L*E*Y*&*O*B*E*R*H*A*U*S*E*N*
*PIPPO*POLLINA*IN*ALTENKIRCHEN*

Offline

 

#6 01.09.2023 16:09

crazy cat
Moderator
Ort: near wild heaven
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 18240

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

knuble schrieb:

ist das so zach mit euren freunden?
bei mir gibts eigentlich niemanden der r.e.m. rigoros ablehnt, die meisten finden sie von irgendwie gut bis super, sollte ich mal mehr h�ren oder sind ebenso begeistert wie ich. vielleicht etwas weniger fanatisch.
und das wo ich im schnitt wohl so 10 - 20 jahre j�nger bin als die meisten hier *g*

Es ist ja nicht so, dass die R.E.M. schlecht finden. Sie k�nnen es aber in keinster Weise nachvollziehen, dass ich gleich zu mehreren Konzerten gehe oder wie letztes Jahr extra nach Dublin reise und dazu auch noch Fanclubmitglied bin.


Don�t point your finger - you know that�s not my thing
Tour 2008: Dresden, Berlin, Loreley

Offline

 

#7 01.09.2023 17:52

wacky
back to the roots
Ort: Rosenheim
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 26652

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

und das in deinem alter wink

aber geht  mir auch so wink

auch von mir ein herzliches willkommen steffi smile


...........

Offline

 

#8 01.09.2023 18:49

Mrs. Richards
Driver 8
Ort: bei Koblenz
Registriert: 21.08.2023
Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Hallo,

vielen Dank f�r den herzlichen Empfang :-)

Bei mir lehnen auch nicht alle Freunde R.E.M. rigoros ab. Die meisten sind irgendwie neutral. Eine Freundin war aber mit mir zusammen auf dem Loreley-Konzert, sie mag R.E.M. ganz gerne, ist aber kein richtiger Fan. Eine andere Freundin hat sich ihre Frage, was R.E.M. eigentlich bedeutet selbst beantwortet mit "richtig einschl�fernde Musik". Pah, die hat ja echt keine Ahnung! Und das wagt sie sich zu sagen bei ihrem Musikgeschmack tongue

Viele Gr��e,
Steffi


2008: New York, Loreley, Oberhausen

Offline

 

#9 01.09.2023 19:30

Oldie
Binky The Doormat
Ort: Mittelhessen
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 8976

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

crazy cat schrieb:

Aber ich hab 'nen Ehemann, der auch Fan ist big_smile

Und wieso durften wir den netten Herrn nicht schon mal auf einem der zahlreichen R.E.M.-Konzerte kennenlernen? Oder ist er Fan von Sonstwerwem ? wink

@ Steffi:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Wenn wacky schon auf das Alter anspricht, so erkennst du sicher an meinem Nickname, dass auch ich im gesetzteren Alter bin wink Aber das sind die Herren, die die tolle Musik machen, schlie�lich auch wink

Deine Freundin mit dem Kommentar "�Richtig Einschl�fernde Musik" nimmst du am besten gleich mit zum n�chsten Konzert - ich wette, sie wird ihre Meinung �ndern wink


DRESDEN - BERLIN - STUTTGART - LORELEY - W�RZBURG - OBERHAUSEN - HAMBURG - M�NCHEN

Offline

 

#10 01.09.2023 22:43

Motte
Wendell Gee
Registriert: 22.06.2024
Beiträge: 60

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

crazy cat schrieb:

Es ist ja nicht so, dass die R.E.M. schlecht finden. Sie k�nnen es aber in keinster Weise nachvollziehen, dass ich gleich zu mehreren Konzerten gehe oder wie letztes Jahr extra nach Dublin reise und dazu auch noch Fanclubmitglied bin.

Als ich letztens jmd. von der Loreley erz�hlte, sagte er "REM? Wow, nicht schlecht!" Als ich dann das Konzert mit Dresden verglich, war derjenige erstaunt und fragte: "Gehst du zweimal zur gleichen Band?" - "Nun ja, wenn man die anderen drei nicht mitz�hlt, schon!...." :-o
Musste mir das etwa peinlich sein?

Hab ihn dann gefragt, ob er mit nach OH will, da verneinte er und war der Meinung, dass das doch bestimmt ausverkauft sei!
Ob das viele so denken????

und nat�rlich @Steffi:
WILLKOMMEN!

Beitrag geändert von Motte (01.09.2023 22:53)


"die dritte Person"...;-)

Offline

 

#11 01.09.2023 23:06

remmi
Man On The Moon
Ort: Im Land Brandenburg
Registriert: 06.12.2023
Beiträge: 1913

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Motte schrieb:

Musste mir das etwa peinlich sein?

Hab ihn dann gefragt, ob er mit nach OH will, da verneinte er und war der Meinung, dass das doch bestimmt ausverkauft sei!
Ob das viele so denken????

Das muss dir �berhaupt nicht peinlich sein. Sei stolz drauf, dass du sie so oft sehen kannst dieses Jahr.

Nachdem ich heute meiner Schw�gerin erz�hlt habe, dass ich nun auch noch ne Karte f�r M�nchen gekauft habe, fragte sie auch gleich nach, ob dieses denn nicht schon ausverkauft sei.

@Steffi: Herzlich Willkommen! Und ich bin auch wieder in Oberhausen dabei, freu mich schon sehr!!!!!

Offline

 

#12 02.09.2023 06:39

crazy cat
Moderator
Ort: near wild heaven
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 18240

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

wacky: Alter? Was'n das? wink
Heike: Er geht leider zu keinen Konzerten - sind ihm zu viele Leute.


Don�t point your finger - you know that�s not my thing
Tour 2008: Dresden, Berlin, Loreley

Offline

 

#13 02.09.2023 10:14

Mrs. Richards
Driver 8
Ort: bei Koblenz
Registriert: 21.08.2023
Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

@ wacky: Och, bei Michael w�rde ich glatt �ber das Alter hinwegsehen ;-)  Und so alt sind sie ja eigentlich auch alle noch nicht.

Noch 15 Tage! Ich freu mich so big_smile


2008: New York, Loreley, Oberhausen

Offline

 

#14 02.09.2023 22:54

wacky
back to the roots
Ort: Rosenheim
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 26652

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

lach, na, bei michael sehen ja viele �bers alter hinweg wink nee, stimmt, als ich damals fan wurde waren sie ja auch noch um einiges j�nger......


...........

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2008 PunBB

[ R.E.M. WebRing ]