Sie sind nicht angemeldet.
Muss aber sagen, dass Michael bei dieser Tour noch mehr das Publikum sucht, als jetzt 2003.
Herrje... Schnitte, ich hatte mich grade beruhigt
Beitrag geändert von DECATUR (08.09.2023 12:16)
Hey ganz ruhig. Gar nicht daran denken. Es wird alles gut!
heile, heile, g�nschen....
die frage ist doch: was machen sie stattdessen, wenn sie jetzt aufh�ren w�rden? geld ist zwar da, aber nur am pool sitzen kommt glaube ich f�r keinen von den jungs in frage. peter macht bestimmt musik, bis er umf�llt. und kleine side projects reichen doch den dreien gar nicht, die brauchen doch mehr um gl�cklich zu sein... und einen gr��eren erfolg als REM werden sie im leben nicht mehr haben, oder?
und wer vergleicht hier fury in the slaughterhouse mit REM, ich glaub ich h�r nicht recht. REM sind ja (fast) unvergleichlich erfolgreich. da haben unsere jungs sicher mehr vom touren als die furies, was ihre pers�nliche erf�llung betrifft. und, das gute geld...
ich glaube dass REM noch musik machen bis sie 80 sind. die hatten schon viele so gute gelegenheiten sich zu trennen. da w�re es ein schlechter witz, sich jetzt zu trennen. nein, die machen weiter.
Beitrag geändert von Thank You (10.09.2023 17:55)
Ich glaube R.E.M. geht es bestimmt erst in letzter Stelle um's Geld - wieso auch ???
Ich hoffe und denke, das wir Fans R.E.M. immerhin eine letzte Tour w�rdig sind !!!
Aber: Wieso letzte Tour - ich hoffe auf viele, viele nach 2008 !!!
PLEASE to REMHQ !!!!!!!!!!!
Thank You schrieb:
und wer vergleicht hier fury in the slaughterhouse mit REM, ich glaub ich h�r nicht recht. REM sind ja (fast) unvergleichlich erfolgreich. da haben unsere jungs sicher mehr vom touren als die furies, was ihre pers�nliche erf�llung betrifft. und, das gute geld...
Hat doch gar keiner gemacht, keine Panik! Blutdruck wieder runterschrauben, durchatmen, nochn Bier trinken oder sichn Tofuw�rstchen grillen...
Die Furies waren halt auch ne Lieblingsband von mir und 2 Bandaufl�sungen in so kurzer Zeit w�re halt stramm...
@Thank you: genau das will ich h�ren. Die sollen Musik machen bis sie net mehr auf die B�hne krabbeln k�nnen;)
Lallas schrieb:
Thank You schrieb:
Hat doch gar keiner gemacht, keine Panik! Blutdruck wieder runterschrauben, durchatmen, nochn Bier trinken oder sichn Tofuw�rstchen grillen...
Die Furies waren halt auch ne Lieblingsband von mir und 2 Bandaufl�sungen in so kurzer Zeit w�re halt stramm...
keine sorge, meine worte waren weit weniger ernst und negativgemeint, als es offenbar gedeutet werden kann. ich hab da wohl zu sehr an den einschl�gigen smileys gespart