Sie sind nicht angemeldet.
Besteht Bedarf an einem neuen Vine? Ich k�nnte eine DVD mit den TV-Beitr�gen vom letzten Jahr beisteuern. Und vielleicht noch die Magdeburg-Aufnahme von 2005 f�r die, die es sich nicht von Dime laden konnten. Eventuell auch noch das Upgrade vom Rolling Stone, Milan (mit SNSS). Was noch?
hast Du dieses neue Austin City limits geladen, diese .ts Datei???
falls ja, war das eine sichtbar bessere Version?
Kati, das ist ja keine DVD-Datei, sondern eine High Definition Video Datei - ich wei� auch nicht, wie man das brennt, muss man das auf blu ray disc brennen? Vielleicht wei� jemand dar�ber Bescheid?
Oh... nein, Austin City Limits hab ich mir nicht nochmal geladen, weil ich der Ansicht bin, da� die bisherige Version qualit�tsm��ig schon sehr gut ist.
Wenn das eine ts-Datei ist, mu� man die nat�rlich erst ins DVD-Format bringen. Ich w�rde es mit ProjectX demuxen und dann mit einem Authoring-Programm auf DVD brennen.
Aber mit blue ray usw. kenn ich mich leider auch nicht aus..
Belong schrieb:
Oh... nein, Austin City Limits hab ich mir nicht nochmal geladen, weil ich der Ansicht bin, da� die bisherige Version qualit�tsm��ig schon sehr gut ist.
Wenn das eine ts-Datei ist, mu� man die nat�rlich erst ins DVD-Format bringen. Ich w�rde es mit ProjectX demuxen und dann mit einem Authoring-Programm auf DVD brennen.
Aber mit blue ray usw. kenn ich mich leider auch nicht aus..
ich denke mal, wenn man die auf eine DVD runterkonvertiert, dann ist der HD Qualit�tsvorteil eh weg.
Braucht man f�r blue ray denn nicht auch einen eigenen Brenner/Lauwerk?
Ja, das ist wohl das Problem.
Ich habe mir die Datei zwar heruntergeladen (man wei� ja nie, ob man nicht doch irgendwann einmal auf die neue Technik umsteigt ...), aber bislang kann ich damit nicht viel anfangen.
Ich hab heut die letzte Zugabe in Mexiko (36 min) auf DVD gebrannt, wenn Interesse besteht, w�rd ich sie beisteuern ....
meinst Du den torrent von Patrick (remfan72) ???
Nein, ich meine dieses "Last Encore" Filmchen von REMHQ
Berlin schrieb:
Nein, ich meine dieses "Last Encore" Filmchen von REMHQ
und genau das hat Patrick in eine DVD umgewandelt und getorrented
Oh, sorry
Kein Problem. Aber gute Idee.
Leg ich mit dazu... *notier*
Vielleicht k�nnte man auch noch die REM Doku dazu legen, die ich im Biography Chanel aufgenommen habe - f�r die, die sie noch nicht haben...
Also, ich hab' sie noch nicht und f�nde das super.
Ich h�tte sie auch gerne
Vielleicht kann man ja auch noch den Mitschnitt von RadioEins am 4.2. abwarten und dazutun
Dann wird es aber kein Januarvine mehr. Ausserdem m�ssen wir dann alle total lange auf die Aufnahme warten.
Okay, dann kommt die in einen evtl. Februar-Vine
Okay, also h�tten wir folgendes:
CDs:
- Magdeburg 2005
DVDs:
- REM on German TV 2008
- Rolling Stone, Milan (UPGRADE)
- Mexico, Last Encore
- REM Doku vom Biographie Channel
- 29.10.08 Bogota, Columbien, audience-shot, leider nur 40 min.
Falls Interesse besteht, ich habe die Ninetynights-Clips auf DVD gebrannt. Die k�nnte ich auch noch mit dazulegen.
Und weil ich gerade gut drauf bin, gibt's dazu noch eine Compilation, die nennt sich "The Southbank Show & more", da ist folgendes mit dabei:
- The Southbank Show, das ist 'ne Doku aus dem englischen Fernsehen von 2002
- Parkinson 2003
- Jay Leno 2003
- The Frank Skinner Show 2003
- BBC Radio 2 Adverts w/Michael Stipe
Ich w�rde dann gleich Anfang der Woche loslegen.
Der Radio-Eins-Mitschnitt kann ja dann in den n�chsten Vine.
Das h�rt sich doch super an, dann leg mal los DAAANKE !!!!