Sie sind nicht angemeldet.
Rieke schrieb:
Ich meine, da� der Geburtstag bei der Anmeldung mit angegeben wurde.
Ich hab`s ja heut mit ner Neuanmeldung probiert, da war nix, wo ich ein Geburtsdatum angeben konnte.....
Ja, das stimmt, Sabine. Aber ich bilde mir ein, als ich mich damals angemeldet habe, ging das so.
Belong schrieb:
Okay, mein Event ist am 4.1.70.
vielleicht gehts wenn man 1970 schreibt?
Mein Gott wie sch�n!!! Du hast mit Michael Geburtstag!
Meiner w�re der 28. Februar 1972
Rieke schrieb:
Ja, das stimmt, Sabine. Aber ich bilde mir ein, als ich mich damals angemeldet habe, ging das so.
Ja, damals 1880, als wir uns angemeldet haben, da ging`s vielleicht noch
1880
In meinem Alter geht das Denken manchmal etwas verquer
ach komm...macht nix....keiner ist vollkommen
ha, zu 1880 f�llt mir grad noch ein Lied spontan ein: verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her...............ich komm blo� grad ne drauf, wers gesungen hat
Beitrag geändert von michaelforever (25.07.2023 02:00)
BAP, aus K�lle
Ja genau! Mir lags schon eigentlich auf der Zunge.......jetzt liegt auf meiner Zunge ein feines St�ckchen zart schmelzendes Etwas
also mir war auch so das das bei der anmeldung oder zumindest im profil dann gegangen w�re.....mir war auch so das das schonmal war das jemand in den kalender wollte. das war aber noch als claus den gepflegt hat.......wei� also net obs im profil war oder ob er das gemacht hat
mal abwarten, der admin wird ja irgendwann mal kurz Zeit haben und dann findet er meine Frage
kati schrieb:
ich hab jetzt mal den Admin gefragt ...
wie und wo hast Du das gemacht? Ich hab nix bekommen
Ich hab keine Ahnung wie das mit dem Kalender ging. Dachte eigentlich die Geburtstage kommen �ber die Userprofile in den Kalender, aber dem scheint nicht so zu sein. Mal schauen, ob ich was rausfinde.
hihihi, kati hat dich im moderatorenforum gefragt
genau