Sie sind nicht angemeldet.
da einige interesse hatten, schreib ich es mal hier rein:
1. digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 350 D
Canon EOS 350D ohne Objektiv - Body
Digitale Spiegelreflexkamera mit 8 Millionen Pixeln.
Gepflegter Apparat, technisch und optisch einwandfreier Zustand.
Nur geringe Gebrauchsspuren: Beschriftung an der Kamera durch h�ufigen Gebrauch teilweise verwischt. Keine Kratzer!
Lieferumfang: EOS 350D, Original-Zubeh�r: Ladeger�t, Akku, USB-Datenkabel f�r PC-Anschlu�, Videokabel, Handbuch und Kurzanleitung, Trageriemen und eine 256MB Speicherkarte von Sandisk.
Zusatz-Zubeh�r:
� Zweites Akkuladeger�t,
� Zwei weitere Akkus,
� Diverse CompactFlash-Speicherkarten (1x256 MB, 6x1 GB, 1x2GB).
Lieferung im Originalkarton.
2.Canon-Zoomobjektiv 28-135mm Brennweite mit Filter
Beschreibung: Objektiv Canon EF 28-135/3,5-5,6/IS USM
� Brennweitenbereich Weitwinkel 28mm bis kurzes Tele 135mm bezogen auf Kleinbild, verl�ngert sich bei Einsteiger-DSLRs entsprechend Sensorgr��e (z.B. EOS350D: 45-216),
� An �und abschaltbarer Bildstabilisator,
� Leise und schnelle Fokussierung durch Ultraschall-Motor, wahlweise manuelle Fokussierung m�glich,
� Inbegriffen: Original-Sonnenblende Canon EW-78B II und Skylightfilter Heliopan ES 72.
Technisch und optisch einwandfreier Zustand, keine Gebrauchsspuren.
3. Canon Tele-Zoomobjektiv 75-300mm Brennweite
Beschreibung: Objektiv Canon EF 75-300 / USM
� Brennweitenbereich 75 mm bis 300 mm bezogen auf Kleinbild, verl�ngert sich bei DSLRs entsprechend Sensorgr��e (z.B. EOS350D: 120-480),
� Leise und schnelle Fokussierung durch Ultraschall-Motor, wahlweise manuelle Fokussierung m�glich,
� Inbegriffen: Sonnenblende Canon ET-60.
Technisch und optisch sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren nach h�ufiger Benutzung.
4. Spiegelreflex eos 300 geh�use (analog, film), guter Zustand, funktionsf�hig.
5. Leica mini2, 35mm Festbrennweite, sehr guter Zustand, voll funktionsf�hig
6. Canon powershot s70 (28-100mm Zoom) - defekt (ein/ausschalter muss repariert werden), sonst voll funktionsf�hig.
wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir ne mail. preis d�rft ihr dann mit meinem vater verhandeln.
schade, das was ich suche / kaufen m�chte ist nicht so richtig dabei
ich brauch auch eher die Objektive aus der EF-S Reihe ...
geht mir (fast) genauso - ich gehe davon aus, dass das Tele keinen IS (Bildstabilisator) hat?
Und passen an die Analoge EOS die EF-Objektive (vermultich ohne IS)? Kannst Du Deinen Vater mal danach fragen bitte? Danke
kein bildstabilisator
ja, sie pasen auch an die analoge EOS, z.b. an die EOS 300 (damit hat mein vater sie auch genutzt)
OK, f�r den rest bekommst du gleich eine mail
und du auch
Was soll denn die Leica kosten?
siehe mail