#1 14.01.2024 08:54

Third Man
Daysleeper
Ort: Cuyahoga
Registriert: 12.01.2024
Beiträge: 143

Live In Austin, TX (DVD)

Wer von euch hat sich das Ding denn schon besorgt?

Bzw. da es urspr�nglich ja ne TV-Ausstrahlung war werden es viele ggfs. ohnehin schon anderweitig haben. wink

Nur habe ich noch keine Besprechung dazu hier gefunden.

Ich mag es sehr gerne, auch wenn ich Accelerate etwas zu oft vertreten finde.
Wobei mir nat�rlich klar ist, da� es die Promotion-Phase zum Album war. Aber somit finde ich die Setlist etwas arg unausgeglichen, weil "ansonsten" viel des "�blichen" drauf ist (Drive, Losing my Religion usw....) - dem Rest h�tte eine fantasievollere Auswahl weit besser getan.

Ich habe es gerne gekauft, grade weil es keine offizielle DVD zur Tour von Accelerate gab/gibt.

Und ich mag es trotz der angef�hrten Punkte sehr gerne. Immer sch�n, die Band spielen zu sehen.

Ich nehme es also quasi als "Bonus-Disc" zu Accelerate, wenn man das sagen kann. Daf�r geht es vollkommen in Ordnung smile

Meine Favoriten speziell hierauf sind "Man-Sized Wreath" (wegen des Einsatz-Fehlers am Ende) und "Fall On Me" (Love that song!!).

Nett ist auch der Part als Michael die beiden Jungs auf die B�hne holt, fragt "Do you like us?" - "You're AWESOME!" big_smile

Macht Spa�.
Und ich w�rde sie jederzeit wieder kaufen, denke ich.

Gibts dazu Meinungen? smile

Offline

 

Anzeige



#2 14.01.2024 10:44

Oldie
R.emember E.very M.oment
Ort: Mittelhessen
Registriert: 11.11.2023
Beiträge: 15244

Re: Live In Austin, TX (DVD)

Die Stelle mit den Jungs finde ich auch sehr sch�n smile
Ansonsten m�sste ich sie mir erst nochmal anschauen um genaueres dazu zu sagen zu k�nnen.


Every day is new again - Every day is yours to win

Offline

 

#3 14.01.2024 10:47

Third Man
Daysleeper
Ort: Cuyahoga
Registriert: 12.01.2024
Beiträge: 143

Re: Live In Austin, TX (DVD)

F�r mein Empfinden ist der Ton speziell beim Opener etwas unsauber und verwaschen, aber das legt sich schnell.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2008 PunBB

[ R.E.M. WebRing ]