Sie sind nicht angemeldet.
Ja, es is was von R.E.M., das sind die einzigen, von denen ich ein Songbook hab ....und hinter der 6. Note fehlt noch ein Punkt.....
Hm....*r�tselr�tsel*
Aus wieviel W�rtern besteht der Song?
Der Song aus 3 und die Textzeile aus 8 W�rtern
ich will erstmal ein Foto sehen, wo n'bissel mehr von Dir zu sehen ist, von mir aus auch per Mail
Ha, ich wei� es!
@Kati: Meine Camera ist verliehen....dann mu� ich mal die Akku�s von denen meiner Kinder aufladen....
@Susanne:
Berlin schrieb:
Ja, es is was von R.E.M., das sind die einzigen, von denen ich ein Songbook hab ....und hinter der 6. Note fehlt noch ein Punkt.....
ich hab auch 2, aber scheinbar die falschen - es ist nicht von Automatic oder Out Of Time
Hm, das mit den 8 W�rtern verunsichert mich jetzt doch ein wenig. Ist es auf der Reveal?
Yep, Reveal.....vielleicht verunsichert dich, das es 10 Noten sind, aber die mit dem Halbkreis dr�ber werden nur einmal gespielt
Is nich Dein Ernst, oder? Jetzt muss Elkie aber aufpassen, dass sie nicht in punkto Coolness �berholt wird.
Leider kann ich nicht mitraten, da meine Fl�te daheim liegt. Ist es einfach C-Dur? Dann m�sste man es eigentlich singen k�nnen. Eigentlich.
Doch. War nicht meine Absicht ...und wenn mich mein Bauchgef�hl nicht t�uscht, hab "ich" mich nicht ver�ndert....so innerlich .....und meine Schwestern auch nicht, wir haben n�mlich jetzt alle ein Musiktattoo
Ich glaub, kein C-Dur....auf der obersten Linie (F ?) ist so`n Kreuz.......
Wie cool.
Im Original meinst Du? Auf Deinem Bild seh ich keins.
Dann muss Gudi das auf dem Klavier mal anspielen. Nachsingen kann ich dann. Solange wir Kerstin nicht singen lassen, ist alles okay.
Mist, stimmt, das h�tte mit drauf m�ssen....
Susanne, ich w�rd ja gern mal wissen, ob du richtig vermutest
Triple schrieb:
Wie cool.
Im Original meinst Du? Auf Deinem Bild seh ich keins.
Dann muss Gudi das auf dem Klavier mal anspielen. Nachsingen kann ich dann. Solange wir Kerstin nicht singen lassen, ist alles okay.
Sing, Kerstin, sing
Berlin schrieb:
Susanne, ich w�rd ja gern mal wissen, ob du richtig vermutest
Hmmmmm.... meine erste Intuition w�re ja Imitation of Life gewesen. Aber das pa�t irgendwie nicht zu den 8 W�rtern... *kopfkratz*
Doch, das passt....wenn�s im Songbook richtig ist ...."That�s who you are that�s what you could"
ohh mein Gott "the first number one hit in Japan"
ich warte ja immernoch auf einen Beweis
Beitrag geändert von kati (16.12.2023 06:04)
Ich hab halt kaum Noten
Und ich warte immernoch auf meine Camera.....
Hey klasse! Dann krieg ich jetzt also die 100 Gummipunkte und nen Lutscher?
Yep, die 100 Gumipunkte sofort und den Lutscher beim Fantreffen
Fahrrad unterwegs anschlie�en und sp�ter merken, da� man, statt das Rad nur den Fahrradst�nder angeschlossen hat...
In ein Parkhaus fahren, ohne Geld dabei zu haben....
Wie bist du denn wieder raus gekommen?
Ich war zu ner Fortbildung, zum Gl�ck kam noch ne Kollegin dazu, die mir ausgeholfen hat