Sie sind nicht angemeldet.
Huhu, ENDLICH heute haben wir die letzten Marzipanherzen geklebt
Hier is b�h Wetter.. kalt tr�b grrr
Sind keine mehr �brig? F�r mich
Moin Moin
Musst nach HL kommen Samstag
Wenn's nicht so weit w�re, w�rde ich mal kurz vorbeischauen
Wei� ich doch *knuddel* http://www.travemuende-aktuell.de/aktue … t_Herz.htm da, hier Bernd gibt Dir eins
Danke
Moin Moin + Happy Weekend
Moin Moin
Huhu, sorry war seit � 24 Std nicht mehr richtig online.
Oh weh! Hattest bestimmt schon Entzugserscheinungen
Moin Moin
Och, war garnicht so schlimm. Mails etc hab ich dann �bers IPhone abgerufen Ganz erholsam
So, heute ist *thefnalcountdownsing* Tag der Wahrheit Mit PARTY
Moin Moin
Viel Spa� bei der Party
Danke Hab es sogar mit dem R�cken in eine glaube d�nische Zeitung geschafft http://koege.lokalavisen.dk/nordiske-fi … /711199995 *lach* hab die rote Weste an
Ein sch�ner R�cken kann auch entz�cken
SIEG Ich hatte 60-40 getippt, 61,2% f�r Bernd *wuuhuu* Aber leider wieder eine sensationell schlechte Wahlbeteiligung 31,9% vor zwei Wochen waren es 38,9% *grummel*
Aber ich bin in der Zeitung 2x einmal in dem Pulk und einmal ganz klein alleine, weil ich ihn doch vercomict habe
Gl�ckwunsch an Bernd
Die Wahlbeteiligung ist ja wirklich total mies. Vom Nicht-W�hlen-Gehen wird's aber auch nicht besser.
*grins* werd es ihm ausrichten
Stimmt.. einige haben gezielt zum nichtw�hlen/ ung�ltig w�hlen aufgerufen.. es gab u.a. Stimmzettel die durchgestrichen waren und ein anderer Kandidatenname drauf war.. einer der bei der ersten Runde ausgeschieden ist
Eine Wahl mit weniger als 50% Wahlbeteiligung d�rfte eigentlich gar nicht z�hlen. Aber man kann die Leute ja nicht zur Wahl pr�geln.
Moin Moin
Nein, *seufz* da wird sich die Politik, also wir mal was �berlegen m�ssen
Sehr gut
Moin Moin - morgen arbeite ich nur 'nen halben Tag weil Thanksgiving
Nach der Arbeit treffe ich mich mit der 2. Vorsitzenden von dem Katzenverein, wo ich Mitglied bin. Dann machen wir zusammen die Futterstelle winterfest, die ich betreue.
Danke
Ui und �bermorgen ist Blaxk Friday bei Apple Mh.. ich hoffe ich werd nich schwach
Gute Sache
Was ist denn am Black Friday? *v�lligahnungslosbin*
Moin Moin
Da werden alle Preise gest�rzt
Moin
crazy cat schrieb:
Moin Moin
Dein Spruch gef�llt mir sehr gut, die andere crazy cat. Sch�nes WE.