Sie sind nicht angemeldet.
Ja, bis denne, Kerstin! Vielleicht kommt ja doch der eine oder andere noch mal hier rein und unterh�lt sich mit...
*kerstinlob* und ihr mal freundlich �ber den Kopf t�tschel
Geht's dir jetzt besser?
Ach ja - sch�n, dass du einen sch�nen Abend hattest. Schlimm, dass du jetzt nicht ausgeschlafen bist und noch viel schlimmer, dass du jetzt auch noch arbeiten musst...
Halte durch !!!
*kerstin1 und kerstin2 lob*
Jetzt bin ich da und ihr seid weg. Wer ist Rainie?
Kann jemand f�r mich mal bitte die Sp�tschicht �bernehmen? Ich habe eigentlich im Moment gar keine Zeit dazu.
Guten Morgen
*kerstinlob*
Tach.
M�ssen wir uns Sorgen machen? Solche Selbstgespr�che f�hrt sonst nur Maja im Fu�ballthread.
Oldie schrieb:
Halte durch !!!
Und hie� das nicht immer: "Halte du durch"?
Rieke schrieb:
Jetzt bin ich da und ihr seid weg. Wer ist Rainie?
(Tja, wer wohl?)
Remmelkind schrieb:
Hach ja, nach solch einen Abend mit Rainald Grebe geht man doch mit einem L�cheln ins Bett, selbst wenns schon sp�t ist!
http://www.youtube.com/watch?v=nOtMUcqm … re=related
Ich will auch einen Auftritt von dem Rainie hier in der Gegend.
Aha!
Keiner da, der meine Schicht machen will? Naja, dann muss ich eben jetzt wieder los.
*kerstin1und2bedauer*
Servus Pete.
Dynamoforever schrieb:
Ich will auch einen Auftritt von dem Rainie hier in der Gegend.
Na oaky, weil bald Weihnachten ist ...
http://www.alexia-agathos.de/index.php?g=1&r=8
16.1. Hannover, Pavillon "Rainald Grebe - Neues Soloprogramm"
Es funktioniert !
Danke, Maja.
Tja, Gudi geh hin und danach gehts dir besser - wie du heute Morgen an mir sehen konntest!
Remmelkind schrieb:
Tja, Gudi geh hin und danach gehts dir besser - wie du heute Morgen an mir sehen konntest!
Jetzt mach ich schon, was Kerstin empfiehlt und hab Karten bestellt, was ist blo� los mit mir?
noch 35 Tage bis Biathlon auf Schalke; noch 308 Tage bis zum Sacklunch II
Geburtstage: noch 12 Tage bis Peter 55; noch 23 Tage bis Mike 53; noch 41 Tage bis Michael 52; noch 250 Tage bis Bill B. 54; noch 251 Tage bis Scott 58 und noch 311 Tage bis Bill R. 52 wird
und jeden Tag: es lebe die Liebe, die Elbe, die Leinemasch, die Melancholie, die Tr�ume, die Hoffnung, die Geduld, Gammeldansk, der Wahnsinn, Optimismus, Hilfsbereitschaft, gutes Essen, gute Freunde, Musik, der Sommer 2012, die Aussicht auf SCHLAF, irgendwann...
Guten Morgen
*carolob*
Servus Pete.
Dynamoforever schrieb:
Es funktioniert !
Danke, Maja.
Gerne.
Ich hab heute frei und muss Fenster putzen. Aber nachdem ich gestern meinem fast Ex-Kollegen noch mal ne Absage machen musste, ist das vielleicht ne sch�ne M�glichkeit zum Abreagieren. *rolleyes*
*Carolob*
guten Morgen, hi Peter
Maja, hast Du auch einen link f�r eddie bei mir in der N�he???
oder nochmal Bush oder vom Wassers�nger??? irgendwas ???
"Wer nicht zuweilen versagt, geht immer nur auf Nummer sicher." (frei nach Woody Allen)
*carolob*
Moinsen allerseits! Endlich macht Gudi das, was ich sage - nun wird alles gut!
Maja: Fensterputzen? Bei der K�lte?? Muss ich mir Sorgen machen um dich??
*carolob*
Tach.
Remmelkind schrieb:
Endlich macht Gudi das, was ich sage - nun wird alles gut!
Kommt sicher nicht so schnell wieder vor .
Nein, sicher nicht, aber hey, ein Anfang ist gemacht!
noch 34 Tage bis Biathlon auf Schalke; noch 307 Tage bis zum Sacklunch II
Geburtstage: noch 11 Tage bis Peter 55; noch 22 Tage bis Mike 53; noch 40 Tage bis Michael 52; noch 249 Tage bis Bill B. 54; noch 250 Tage bis Scott 58 und noch 310 Tage bis Bill R. 52 wird
und jeden Tag: es lebe die Liebe, die Elbe, die Leinemasch, die Melancholie, die Tr�ume, die Hoffnung, die Geduld, Gammeldansk, der Wahnsinn, Optimismus, Hilfsbereitschaft, gutes Essen, gute Freunde, Musik, der Sommer 2012, die Aussicht auf SCHLAF, irgendwann...
Guten Morgen
*susannelob*
Servus Pete.
So, alles sauber.
Remmelkind schrieb:
Maja: Fensterputzen? Bei der K�lte?? Muss ich mir Sorgen machen um dich??
Die Sonne schien, ich stand zum Schluss kurz�rmlig da. Aber Du darfst Dir gern trotzdem Sorgen machen. Irgendeinen Grund gibt's doch immer.
@kati: Ich hab Anne durchs Daumendr�cken schon ihr Radiohead-Ticket besorgt. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
"Keine Grenze verlockt mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze."
*susannelob*
Guten Morgen allerseits! Freutach!!! Welch ein Morgenrot heute!!
Maja: Ich m�chte nicht daran denken, wie dreckig deine Fenster gewesen siind, wenn du beim Putzen so geschwitzt hast!
Ich hab mein Radiohead-Ticket auch ohne Daumendr�cken bekommen!
*susannelob*
Moin.
Keine Konzerte mehr im Countdown. Aber wenn Kerstin jetzt eine Karte f�r Radiohead hat, k�nnte das doch eigentlich mal rein.
Und Sabine, was ist eigentlich mit dem Melkweg im Februar?