R.E.M. Fables

forum

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.02.2024 21:57

Jan
Driver 8
Registriert: 12.01.2024
Beiträge: 6

Frage: Around the Sun Singles

Hab ein bisschen den Anschluss verloren und blicke nicht mehr durch, kann mich bitte mal jemand �ber die aktuellen Singles aufkl�ren ?

Laut remhq.com kam Aftermath Ende November raus, Electron blue kommt jetzt am 28.2.
Hab Aftermath aber noch nicht im Laden gefunden, bei Amazon ist sie erst f�r den 14.2. angek�ndigt und Electron Blue nur als UK-Import erh�ltlich, f�r D nicht mal angek�ndigt...

Erscheinen die aktuellen Singles in Deutschland nicht mehr ???


There is nothing left to throw
Of ginger, lemon, indigo,
Coriander stem and rose of hay...

Offline

 

#2 10.02.2024 21:59

sweety
Man On The Moon
Ort: Boppard / Buchholz
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 1437
Web-Seite

Re: Frage: Around the Sun Singles

das frage ich mich auch ???
Mit Aftermath hab ich mich ja schon abgefunden, aber jetzt auch noch Electron Blue, schande....


I want it to be brilliant, I want it to be sweet, I want to kiss the astronauts when they salute to me me me me
HANNOVER - MAGDEBURG - RaR (yippie :-) ) - BONN - DRESDEN!!! ;-)

Offline

 

#3 10.02.2024 22:03

Jan
Driver 8
Registriert: 12.01.2024
Beiträge: 6

Re: Frage: Around the Sun Singles

Zumal auf Aftermath ja wohl eine zweite Studio-Version von "So fast, so numb" draufsein soll, eines meiner Lieblingslieder.
Hab ich das richtig verstanden, kann das jemand best�tigen ? Empfehlenswert?


There is nothing left to throw
Of ginger, lemon, indigo,
Coriander stem and rose of hay...

Offline

 

#4 10.02.2024 22:09

TwistedKite
BRUNO
Ort: Bonn
Registriert: 12.11.2023
Beiträge: 3711
Web-Seite

Re: Frage: Around the Sun Singles

Die V�-Daten von remhq.com bezogen sich glaub ich nur auf UK, allenfalls USA (?). Ich gehe mal davon aus, dass hier Aftermath n�chste Woche erscheint, und ob Electron Blue hier jemals erscheinen wird, ist wohl fraglich. Aber mehr als 2 Singles werden schon drin sein. Dann aber bei EB nicht wieder Live-Tracks als B-Seite hmm


children wake up, hold your mistake up, before they turn the summer into dust

Offline

 

#5 10.02.2024 22:16

Jan
Driver 8
Registriert: 12.01.2024
Beiträge: 6

Re: Frage: Around the Sun Singles

Danke f�r die schnelle Antwort, da habe ich ja immerhin noch nichts verpasst (..allerdings auch wieder sehr schade das es da noch gar nichts zu verpassen gab...)
Wenn keine Live-St�cke mit drauf sind, h�tte ich allerding gar nichts dagegen, ich mag eher die "schrulligen" B-Seiten wie "Chance", "Whichita Lineman", "Wall of Death",... (...ach ja, damals...)


There is nothing left to throw
Of ginger, lemon, indigo,
Coriander stem and rose of hay...

Offline

 

#6 10.02.2024 22:20

Chip
Moderator
Ort: Bad Kreuznach
Registriert: 29.11.2023
Beiträge: 118

Re: Frage: Around the Sun Singles

Ich bin mir nicht sicher ob Aftermath wirklich am Montag erscheint, da das Video �berall l�uft nur nicht in Deutschland.

Vielleicht sollte man den release von Aftermath vergessen und lieber dann Electron blue rausbringen.

Bei Animal gab es ja auch viele Probleme ...
Manchmal habe ich das Gef�hl, dass Warner Bros. Deutschland nicht viel hinbekommt insachen der releases.


VOODOO KIN MAFIA
www.tnawrestling.com

Offline

 

#7 11.02.2024 10:59

Honeypot
Voll die Kartoffel :)
Ort: Wentorf bei Hamburg
Registriert: 16.11.2023
Beiträge: 891
Web-Seite

Re: Frage: Around the Sun Singles

Ich habe die "Aftermath"-Single schon, habe sie importiert. Drauf sind als Bonus-Tracks "So Fast, So Numb" und "All The Right Friends", beide live.


Face, face the morning rain and tell me what to say on a Sunday
Take, take my tears away and drop them in a lake
So it's my rain

Offline

 

#8 11.02.2024 12:19

noisi
Wendell Gee
Ort: Hamm, Bochum
Registriert: 30.01.2024
Beiträge: 58

Re: Frage: Around the Sun Singles

Ich kann mir auch keinen reim drauf machen, will die Single aber so oder so haben, und sonst halt gebraucht von Amazon ;-)

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson

[ R.E.M. WebRing ]

Gourmet-Experte : Geniessen Sie die Welt | Luxusuhren | T-Shirt mit eigenem Text | Lesesport das Shoppingportal | Fahrr�der kaufen | exklusive Unterw�sche | exklusive Markenuhren | TFT Magazin | Hotelbewertungen