forum
Sie sind nicht angemeldet.
War quicktime auch umsonst??? Und es gab anschlie�end keine Probleme mit dem Rechner??
Ich frag nur, weils ja dem Bernd Seiner ist.
oh wei, das w�rd ich nicht �berleben
was w�rdest net �berleben? ohne boxen? och, cih brenn das ja alles irgendwann *gg* und dann seh/h�r ichs auch
auch wieder wahr
und hier noch zur Erinnerung f�r die Profis,
sweety schrieb:
das video kann man jetzt auf remhq sehen!
kann mir jemand sagen, wie man es downloaden kann?
(ich glaube gardening wei� sowas)
WOW
Electron Blue has entered the UK Singles chart at #26.
besser als aftermath, hab aber insgesamt doch auf einen einstieg in die top20 gehofft/gerechnet!!!! nat�rlich w�r mir top10 lieber gewesen...*g* denn die jungs h�tten sich wesentlich mehr plattenverk�ufe in uk f�r diese platte verdient! d�rte ja ein ziemlicher flop dort geworden sein... *schnief*
Beitrag geändert von tom (07.03.2024 08:29)
http://mp3.rem.sk/download-video_m.php? … ctron_Blue
Danke Anja! Das EB Video gef�llt mir gut!
tom schrieb:
besser als aftermath, hab aber insgesamt doch auf einen einstieg in die top20 gehofft/gerechnet!!!! nat�rlich w�r mir top10 lieber gewesen...*g* denn die jungs h�tten sich wesentlich mehr plattenverk�ufe in uk f�r diese platte verdient! d�rte ja ein ziemlicher flop dort geworden sein... *schnief*
es ist eben keine Hit-Single!!!
MikesLoveNo1 schrieb:
Danke Anja, w�rde bei mir nur leider �ber 2 Stunden dauern *heul*
sweety schrieb:
tom schrieb:
MikesLoveNo1 schrieb:
H�t ich das Video fr�her gehabt h�t ichs dir mit auf die CD bebrannt!
so, quicktime geht und boxen sind repariert *gg* das video is ganz okay, pa�t zum lied
H�t ich das Video fr�her gehabt h�t ichs dir mit auf die CD bebrannt!
dann einfach beim n�chsten Mal oder so
hab folgende kurzkritik bei uk.launch.com gefunden:
R.E.M. - 'Electron Blue'
(Monday March 7, 2024 4:22 PM )
Released on 28/02/05
Label: Warners
Even Alanis Morrissette would be able to spot the genuine irony in R.E.M.�s current predicament. For at least ten years, the world has been under some strange and mysterious enchantment which has made them hear R.E.M.�s increasingly ordinary, workmanlike rock and mistake it for genius. Now, at the very point when everyone seems to have noticed the emperor�s fat naked arse, they start releasing interesting singles again. Ironic, indeed.
�Electron Blue� is not the majestic, lifeworn beauty that was �Leaving New York� � one of 2004�s great singles - but it�s still one of the best and most experimental tracks recorded by R.E.M. in a decade. An almost ELO intro gives way to gently buzzing synths, trip hoppy beats and an odd, disjointed bit of songwriting with some of Stipe�s most peculiar phrasing since �Green�. It may even be the first R.E.M. song ever which would be improved by the consumption of drugs.
Well done, old men.
******** (8/10 sternen)
Beitrag geändert von tom (10.03.2024 08:31)
sweety schrieb:
tom schrieb:
MikesLoveNo1 schrieb:
ich kanns mir leider auch net ansehen
Au�er den ersten Singles haben die Nachfolger auch in England nie die h�heren Chartspl�tze belegt.
Verfolge dies zumindest seit "New Adventures".
Bittersweet Me, 18
Electrolite, 27 oder 28
How The West...., gar nicht in den Top 40.
Lotus, 24 oder 26
At My Most Beautiful (Ausnahme), 10
All The Way To Reno, 24
I'll Take The Rain, nicht in den Top 40
Nun wieder besser als Aftermath.
Allerdings k�mmern sich R.E.M. und Management gar nicht mehr um die Singleerfolge. Finde ich sehr Schade. Ist f�r mich schon wichtig, dass meine Lieblingsbands auch bei anderen Beachtung finden.
Ich sage nur: Schlechte Chartplatzierungen, selber Schuld. Wenn ich mir ihre V�-Strategie ansehe.
Finde es aber auch ne Frechheit, dass unseren Deutschen Musiksender "Aftermath" gar nicht zeigen. Einmal bei MTV Spin. Toll.
Habe sogar das Gef�hl, dass U2's Sometimes You Can't Make It On Your Own auf MTV, VIVA seltener l�uft als noch vor 1, 2 Wochen. Ok, in den Charts wird die Single erst n�chste Woche einsteigen.
Aber dass mit "Aftermath" macht mich echt traurig
Wo sind die richtig guten Musiksender? VIVA II war doch schon gut. Auch noch Onyx.TV!
Beitrag geändert von Jimmy (11.03.2024 17:03)