forum
Sie sind nicht angemeldet.
hat jemand von euch diese allererste Ver�ffentlichung ?
es gibt ja zwei verschiedene Ausgaben von der Platte. Mit aufs Label gepresster Adresse des Platten-Labels Hib-Tone und ohne Adresse.
Ich selbst hab vor drei vier Jahren eine Platte mit aufgedruckter Adresse erstanden.
Beitrag geändert von myrem (05.12.2023 10:54)
hab meine sammlung aus kostengr�nden auf CD speziallisiert und la� vinyl, bis auf einige ausnahmen weg....
IRS-Label? Ist die nicht bei Hib-Tone erschienen?
TwistedKite schrieb:
IRS-Label? Ist die nicht bei Hib-Tone erschienen?
Radio Free Europe ist zuerst bei Hib-Tone in zwei verschiedenen Pressungen erschienen (die erste hatte keine aufgedruckte Adresse) und zwei Jahre sp�ter dann noch mal bei IRS.
Bei ebay werden immer mal wieder welche verh�kert, letztens wurde eine f�r 97$ versteigert. Hat von euch jemand zugegriffen?
Wie viel sind die beiden Singles eigentlich wert?
gardening@night schrieb:
Wie viel sind die beiden Singles eigentlich wert?
Solch eine Frage zur Zeiten der "Milleniumsflut". Na wie geschmacklos ist das denn bitte sch�n. Du hast bestimmt geb�llert statt zu spenden, gib's doch zu!
Also, ich hab mir von meinem Sohn �nen Knaller erbettelt und mich f�rchterlich erschrocken.
Sch�n w�rs wenn ich die Platte h�tte....
hmmm-ihr wi�t das doch sicher...
haben die nicht mal The Lion Sleeps Tonite gemacht...?auf irgendeiner single...?
joe66 schrieb:
hmmm-ihr wi�t das doch sicher...
haben die nicht mal The Lion Sleeps Tonite gemacht...?auf irgendeiner single...?
Ja, auf der B-Seite von "The Sidewinder Sleeps Tonight" (jedenfalls auf der Version, die ich hab)
ja und auf der automatic box ist es auch drauf...