forum
Sie sind nicht angemeldet.
Stimmt, hab ich noch gar nicht gemerkt. Aus welchem Lied ist denn deine Stelle?
Wie lange habt ihr denn immer Zeit f�r so eine Aufgabe?
Ach ja, Geschwister sind schon was praktisches! Ich habe auch st�ndig irgendwelche Klamotten von meiner Schwester und umgekehrt. Und mein Bruder benutzt seit neustem das Gl�tteisen meiner Schwester...
Meins ist aus Packing blankets von den Eels.
Wir haben so ca. 3 Wochen Zeit f�r eine Augabe. Und insgesamt werden es wohl 5 Aufgaben. Uhu war die erste...
Dein Bruder nimmt das Gl�tteisen deiner Schwester? *lach* Das ist gut! Aber Geschwister sind wirklich manchmal praktisch, da hast du recht. Besonders ja, wenn du auch die Klamotten ausleihen kannst. Das ist bei mir eher schwierig
So, ich muss dann jetzt los. Machs gut Kathrin!
Ok, tsch�ss! Sch�nen Abend bzw. sch�nes Wochenende!
Mein Bruder hat Locken, die mag er nicht so, und da er jetzt relativ lange Haare hat, so bis ans Kinn (allerdings schon noch stufig), nimmt er es immer... *g*
ich finde dich auch sehr gutaussehend und intelligent kathrin. vermutlich bist du intelligenter als loess und ich zusammen, schlie�lich hast du uns im wissensspektrum besiegt. allerdings finde ich, dass du zu nachgiebig bist!
ach ich wollte noch anmerken, dass obiges foto bereits mehr als zwei jahre alt ist. das hei�t ich sehe inzwischen nat�rlich viel erfahrener und reifer aus...
Beitrag geändert von Lenni (22.04.2024 21:01)
Ich bin nachgiebig? Quatsch! Hm, manchmal vielleicht.
*g*
hehe genau das mein ich, widersprech doch mal ohne es hinterher wieder abzuwerten
Hallo??? Ich bin manchmal auch witzig! Daher habe ich es ja extra nochmal abgeschw�cht, um damit indirekt deine Aussage zu best�tigen. Daher ja auch das *g* am Schluss. Tztztz...
also findest du das selber auch? tut mir leid, ich kann emotionen im internet nicht immer 100% richtig einordnen und bei frauen schon gar nicht
Nun ja, da m�sste ich aber schon reichlich blind sein, um das nicht auch selbst zu merken. Ich bin einfach zu nett! Klingt doch viel besser als nachgiebig
da hast du nat�rlich recht ich wollte ja eigentlich auch ein loblied auf dich halten und dich nicht kritisieren.
also nochmal:
kathrin, du bist sehr sch�n und intelligent. auch m�chte man meinen, man sei zu einem k�nig erhoben worden, wenn du mit deiner netten und zuvorkommenden art einem alle w�nsche von den augen abliest.
Also Perfect square und Road Movie sind eindeutig am besten.Bei Tourfilm ist der Schnitt weniger gut,aber musikalisch ist auch der spitzenklasse.
Das ist beim Tourfilm absichtlich so gemacht : D
Ich musste mich auch erst dran gew�hnen.
ich finde es nicht besonders gut, wenn sie wie beim road movie zwischen verschiedenen konzerten hin und her springen. au�erdem h�tten sie z.b. bei perfect square die ansagen drinlassen und das publikum nicht so in den hintergrund mischen sollen. gerade das macht nunmal ein live konzert aus
R�cht�ch!